Tapatalk Abschaltung zum 12.11.2017
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Tapatalk Abschaltung zum 12.11.2017
Für die Abos gäbe es noch die Möglichkeit, diese einmalig auf Lesezeichen umzustellen. Also quasi einmal alle Abos durchklicken und Lesezeichen dazu zu erstellen. Dann wären sie über die Startseite des Forums direkt erreichbar. Im Prinzip ist das ja auch der Sinn der Lesezeichen 
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Batinka
- Profi-SuTler
Ich habe letztes Jahr Tapatalk gelöscht und dachte, damit auch etwas die Forenzwit reduzieren zu können- es hat etwa vier Wochen gedauert bis ich mich an die Webansicht gewöhnt hatte. Ich finde es gut, dann sind die links zu mit Tapatalk geladenen Bildern weg, das hat mich gestört.
Aber wenn es möglich wäre die Handy-Emojis mitzutippen, das wäre super!
Aber wenn es möglich wäre die Handy-Emojis mitzutippen, das wäre super!
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich habe jetzt seit gestern mit der Browserversion geübt und was mir noch fehlt ist ein Zurück-Pfeil. Oder bin ich blind?
Also ich habe mir "eigene Beiträge" auf den Startbildschirm verlinkt. Wenn ich da jetzt ein Thema öffne und mehrere Seiten lese, komme ich nicht mehr einfach zurück zu eigene Beiträge weil sowohl der Zurück-Pfeil im Browser als auch die Taste am Handy dann eine Seite zurück blättern. Ich hätte gern dass ich zurück zur letzten Themenübersicht kann, egal ob das jetzt Lesezeichen war oder eigene Beiträge oder ein Unterforum. Idealerweise mit einem Button unter dem letzten Beitrag. Oder ist das zu kompliziert?
Also ich habe mir "eigene Beiträge" auf den Startbildschirm verlinkt. Wenn ich da jetzt ein Thema öffne und mehrere Seiten lese, komme ich nicht mehr einfach zurück zu eigene Beiträge weil sowohl der Zurück-Pfeil im Browser als auch die Taste am Handy dann eine Seite zurück blättern. Ich hätte gern dass ich zurück zur letzten Themenübersicht kann, egal ob das jetzt Lesezeichen war oder eigene Beiträge oder ein Unterforum. Idealerweise mit einem Button unter dem letzten Beitrag. Oder ist das zu kompliziert?
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich nutze da die Zurücktaste vom Handybrowser, halt mehrmals drücken. Und wenn es mir zu oft wäre, also ich 10x klicken müsste, gehe ich oben über den Schnellzugriff wieder auf „eigene Beiträge“ oder „neue Beiträge“ etc. Sind dann halt zwei Klicks, aber das finde ich nicht schlimm.
Hilft das?
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Soweit ich mitbekommen habe werden die Daten von allen weitergegeben,also zB Beiträge aus dem geschützten Bereich etc..mamizzy hat geschrieben:Ich bin dagegen!
Wir sind alle mündige Menschen, die selbst bestimmen können sollten, ob und welche Apps wir nutzen, die dann ggf. Daten sammeln und diese weitersenden. Aus Prinzip tapatalk auszustellen empfinde ich als bevormundend und auch einfach totalen Quatsch.
Die mobile Ansicht bietet auch nicht mal ansatzweise den Komfort von tapatalk.
Von daher: ich bin dagegen!
Izzy mit großer Schnecke (11/12) und zwei Zwergen (08/16)
Daher finde ich es gut,dass es eine allg. Lösung gibt.Ich möchte nicht,dass meine Daten weitergehen weil andere taptalk nutzen.
Wäre für mich ein Grund hier wegzugehen.
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
- sanilii
- Power-SuTler
Ich scrolle einmal hoch und mach das über das drei-Striche-Menü oben links.Sarasu hat geschrieben:Ich habe jetzt seit gestern mit der Browserversion geübt und was mir noch fehlt ist ein Zurück-Pfeil. Oder bin ich blind?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich werde mich wohl dran gewöhnen. Dicke Finger helfen gerade nicht. 
Es war nur jetzt das einzige was mir aufgefallen ist - abgesehen von den Dingen die schon genannt wurden - wo ich Tapatalk praktischer fand.
Es war nur jetzt das einzige was mir aufgefallen ist - abgesehen von den Dingen die schon genannt wurden - wo ich Tapatalk praktischer fand.
- palme56
- alter SuT-Hase
Du kannst ganz oben links über "schneller Zugriff" direkt auf eigene Beiträge, neue Beiträge, Lesezeichen usw ohne mehrfach den Zurückpfeil zu klickenSarasu hat geschrieben:Ich habe jetzt seit gestern mit der Browserversion geübt und was mir noch fehlt ist ein Zurück-Pfeil. Oder bin ich blind?
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- Kerstin
- Power-SuTler
Weiß jemand wie man die Schrift in der Browseransicht ändern kann? Geht das?
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Genau. Es ist damit keine persönliche Entscheidung mehr.Waschbaer78 hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe werden die Daten von allen weitergegeben,also zB Beiträge aus dem geschützten Bereich etc..mamizzy hat geschrieben:Ich bin dagegen!
Wir sind alle mündige Menschen, die selbst bestimmen können sollten, ob und welche Apps wir nutzen, die dann ggf. Daten sammeln und diese weitersenden. Aus Prinzip tapatalk auszustellen empfinde ich als bevormundend und auch einfach totalen Quatsch.
Die mobile Ansicht bietet auch nicht mal ansatzweise den Komfort von tapatalk.
Von daher: ich bin dagegen!
Izzy mit großer Schnecke (11/12) und zwei Zwergen (08/16)
Daher finde ich es gut,dass es eine allg. Lösung gibt.Ich möchte nicht,dass meine Daten weitergehen weil andere taptalk nutzen.
Wäre für mich ein Grund hier wegzugehen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)