Bastelset / Geschenk - Ideen?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Thistle
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Bastelset / Geschenk - Ideen?

Beitrag von Thistle »

Wackelaugen haben beide noch in den Kisten :D

Holzsachen zum Verzieren ist eine hübsche Idee, allerdings ist der einzige Shop, der das hier bei uns hat, nicht gerade günstig. Ich muss noch mal schauen.

Stanzer haben wir hier auch einige - vielleicht gibt's da ja etwas Neues, da schaue ich mal.

Decopatch schaue ich mir auch noch mal an.

Tedi und Action sind hier leider keine in der Nähe - in einiger Entfernung aber schon, nur weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist, deshalb stundenlang herumzugurken...

Bei Tiger könnte ich noch mal nachsehen.
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Crystal

Beitrag von Crystal »

Mosaiksteine haben wir mal bei ebay gekauft. Damit kann man auch sehr schön verziehren ;-)

Liebe Grüße.
Handy mit Schreibfehler.
LG Crystal mit Kind '13
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Re: RE: Re: Bastelset / Geschenk - Ideen?

Beitrag von aida1903 »

Thistle hat geschrieben:Wackelaugen haben beide noch in den Kisten :D

Holzsachen zum Verzieren ist eine hübsche Idee, allerdings ist der einzige Shop, der das hier bei uns hat, nicht gerade günstig. Ich muss noch mal schauen.

Stanzer haben wir hier auch einige - vielleicht gibt's da ja etwas Neues, da schaue ich mal.

Decopatch schaue ich mir auch noch mal an.

Tedi und Action sind hier leider keine in der Nähe - in einiger Entfernung aber schon, nur weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist, deshalb stundenlang herumzugurken...

Bei Tiger könnte ich noch mal nachsehen.
Sag mal was habt ihr denn für Kisten? Mich überfordert der Bastelkram zzt etwas...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Thistle

Beitrag von Thistle »

Ich habe einen Art Caddy pro Kind gekauft und mit Vinyl mit ihren Namen versehen. Darin haben sie Stempel, Stanzer, kleine Sachen wie Wackelaugen, Schere, Lineal, Radiergummi, Stifte, Kleber, Glitzerkleber, Aufkleber, etc. Unser Papier/Karton wird separat in einer Kiste mit Deckel gelagert. Alles mögliche an Bastelkleinkram haben wir in weißen kleinen Kisten von IKEA in einem Regal. Mehrmals in der Woche schnappen sich die Kids ihre Bastelboxen und machen irgend etwas :D
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“