mein Kleiner ist jetzt vier Monate alt u wird voll gestillt. Klappte von Anfang an problemlos, er trinkt gern u häufig u wohl auch viel, da er spuckt wie ein Weltmeister. Mal im Schwall, mal nur so, mal verdaute Milch, mal frische, mal mehr, mal weniger. Stört ihn aber nicht u er wächst u gedeiht super.
Stuhlgang ist immer noch häufig (ca 5 x tgl?) u mal (dunkel)grün, mal senffarben, mit Körnchen, eigtl immer schleimig u manchmal auch schaumig - so wie ichs auch von meinem ersten kenn. Er scheint mir auch keine Probleme mit der Verdauung oä zu haben. Nur der Po wird recht schnell rot.
Nun ist aber seit ein paar Wochen (?) immer mal wieder etwas Blut im Stuhl, hellrot. Kenne ich auch von meinem ersten u dachte mir nicht viel dabei, da der Kleine eben auch topfit u fidel ist.
Seit ein paar Tagen wird's aber iwie mehr u das ist einfach doch nicht schön anzusehen u iwie besorgniserregend.
Jetzt wollte ich mal fragen - was kann/soll ich tun?
Mir kam gestern wieder das mit dem Milcheiweiß in den Sinn, hab auch schon ein bissl dazu im Forum gestöbert - macht es Sinn, eine Auslassdiät zu versuchen? Soja ess ich eh keines eigtl, außer hin u wieder Sojasoße u evtl verstecktes Soja in iwelchen Fertigsachen wie Keksen oder so, da hab ich jetzt nicht drauf geachtet.
Die Haut des Kleinen ist total normal, der große hat allerdings wie ich leicht Neurodermitis.
Ich wollte eigtl 6 Monate voll stillen, macht es Sinn, schon früher mit Beikost zu beginnen? Auch wegen der Spuckerei?
Ach ja - er hat jetzt drei Mal seit Freitag etwas abgekochtes Wasser aus dem Fläschchen getrunken, da ich damit Zeit schinden wollte, um ins Yoga zu gehen (war nicht wirklich erfolgreich
Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen
Ganz liebe Grüße
Saruzza