Barfußschuhe
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Habe letztens filii zurück geschickt. Ging problemlos. Waren glaube ich knapp 2 Wochen. Also bis Geld da war.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Weiß jemand welche erwachsenen Schuhe breiter als vivobarefoot sind? Merrell auf jeden Fall, die habe ich aktuell. Aber richtige barfußschuhe hat merrell nicht oder? Meine aktuellen sind zero drop aber leicht gedämpft . Habe jetzt ein paar stealth swimrun aber mit sohle drinnen ist es grenzwertig. Vor allem nach oben.
- Puschel
- gehört zum Inventar
Ich habe Merrell, die super barfüßig sind. Schau mal bei voycontigo.de
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Vivos fallen auch von Modell zu Modell ganz unterschiedlich aus...
-
Missie
- alter SuT-Hase
Ja, bei vivo steht immer dabei, für welche Fußbreite das jeweilige Modell ist... 
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Echt? Steht das inzwischen dabei? Habe schon länger keine Schuhe für mich mehr gekauft und hatte damals mit dem Kundenservce geschrieben und die hatten mir dann ein paar Modelle empfohlen....
- Dana
- alter SuT-Hase
Camper peuswimfan hat geschrieben:Weiß jemand welche erwachsenen Schuhe breiter als vivobarefoot sind? Merrell auf jeden Fall, die habe ich aktuell. Aber richtige barfußschuhe hat merrell nicht oder? Meine aktuellen sind zero drop aber leicht gedämpft . Habe jetzt ein paar stealth swimrun aber mit sohle drinnen ist es grenzwertig. Vor allem nach oben.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- swimfan
- Dipl.-SuT
Danke voycontigo schau ich mal. Meine hatte ich von Amazon damals zum halben Preis.
Camper sind optisch so gar nicht meins. .
Ich hatte erst online bestellt und war dann doch im vivo laden aber die waren schon recht breit. Ohne einlegesohle gings deutlich besser und die normalen stealth sind auch besser aber die swimrun sind wasserabweisend...
Camper sind optisch so gar nicht meins. .
Ich hatte erst online bestellt und war dann doch im vivo laden aber die waren schon recht breit. Ohne einlegesohle gings deutlich besser und die normalen stealth sind auch besser aber die swimrun sind wasserabweisend...
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Mit was gefüttert?WaldKiGa tauglich?Dana hat geschrieben:Gestern im Vivobarefoot Store haben sie mir die Wintermodelle für Kinder gezeigt, die noch kommen (Mitte November). Gefüttert und wasserdicht.
Es wird zwei Farbvarianten geben, die denen der Miniprimus entsprechen. (Blau orange und rosa türkis)
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Ich ärgere mich, dass die Schuhe erst Ende Oktober rauskommen? Das ist doch viel zu spät!Feuerkind hat geschrieben:Mit was gefüttert?WaldKiGa tauglich?Dana hat geschrieben:Gestern im Vivobarefoot Store haben sie mir die Wintermodelle für Kinder gezeigt, die noch kommen (Mitte November). Gefüttert und wasserdicht.
Es wird zwei Farbvarianten geben, die denen der Miniprimus entsprechen. (Blau orange und rosa türkis)
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gerade habe ich die SoleRunner Pan entdeckt. Hat die zufällig schon jemand fürs Kind und kann etwas dazu sagen?
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13