Ihm geht es eigentlich ganz gut. Es ist nur manchmal etwas genervt, weil der Oberarm juckt. Und Outdoor-Aktivitäten sind halt gerade nicht wirklich drin. Dadurch dass er beide Knochen durch hat, habe ich einfach Angst, dass es sich doch noch verschiebt, wenn er auf den Arm fällt und bremse ihn beim Toben ziemlich ein. Aber mit Glück wird der Oberarmgips am Mittwoch in einen Unterarmgips umgewandelt. Dann wird vieles leichter und angenehmer. Und ich habe heute auch schon die Zusage von der Arzthelferin bekommen, dass der Arm vorsichtig gewaschen und eingecremt wird, bevor er die neue Schiene bekommt.
Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Forumstreffen?!?
Danke, Becca.
Ihm geht es eigentlich ganz gut. Es ist nur manchmal etwas genervt, weil der Oberarm juckt. Und Outdoor-Aktivitäten sind halt gerade nicht wirklich drin. Dadurch dass er beide Knochen durch hat, habe ich einfach Angst, dass es sich doch noch verschiebt, wenn er auf den Arm fällt und bremse ihn beim Toben ziemlich ein. Aber mit Glück wird der Oberarmgips am Mittwoch in einen Unterarmgips umgewandelt. Dann wird vieles leichter und angenehmer. Und ich habe heute auch schon die Zusage von der Arzthelferin bekommen, dass der Arm vorsichtig gewaschen und eingecremt wird, bevor er die neue Schiene bekommt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Ich bin grad etwas angeschlagen und plane erstmal nix. Die Eingewöhnung der Großen strengt mich an (sie auch, natürlich), da mag ich erstmal keine zusätzlichen Termine festmachen. Schade, denn ich mich total freuen, euch mal wieder zu sehen!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
kleiner Bruder (2019)
-
koalina
- SuT-Legende
Info Orkanwarnung
Es gibt eine aktuelle Orkanwarnung, die von Nina (Notfall Information und Nachrichten app) vom bundesministerium für bevölkerungsschutz herausgegeben wurde.
Es wird darum gebeten, das Haus nicht zu verlassen und nicht am öffentlichen Strassenverkehr teilzunehmen!
Es wird darum gebeten, das Haus nicht zu verlassen und nicht am öffentlichen Strassenverkehr teilzunehmen!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
koalina
- SuT-Legende
GEFAHRENMELDUNG
Schon wieder eine offizielle GEFAHRENMELDUNG
Es gibt vom Ministerium für bevölkerungsschutz die Warnung bei nicht versiegelten Lebensmitteln SOFORT zurück zu bringen und die Polizei zu informieren. Derzeit vergiftet ein unbekannter Lebensmittel und versucht Millionen zu erpressen.
Wenn es beim Öffnen also nicht knackt, Versiegelung defekt o.ä VORSICHT !!
Es sind schon vergiftete Sachen aufgetaucht.
Derzeit gilt die Warnung für Schleswig Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern! Evtl wird sie bundesweit ausgeweitet.
Die Meldung kam über NINA und im Radio
Es gibt vom Ministerium für bevölkerungsschutz die Warnung bei nicht versiegelten Lebensmitteln SOFORT zurück zu bringen und die Polizei zu informieren. Derzeit vergiftet ein unbekannter Lebensmittel und versucht Millionen zu erpressen.
Wenn es beim Öffnen also nicht knackt, Versiegelung defekt o.ä VORSICHT !!
Es sind schon vergiftete Sachen aufgetaucht.
Derzeit gilt die Warnung für Schleswig Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern! Evtl wird sie bundesweit ausgeweitet.
Die Meldung kam über NINA und im Radio
--.-'-;@
-
koalina
- SuT-Legende
--.-'-;@
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Moin!
Nächste Woche Barmstedt?
Ich könnte:
MO
MI
DO
FR (eventuell)
Nächste Woche Barmstedt?
Ich könnte:
MO
MI
DO
FR (eventuell)
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- maarisha
- alter SuT-Hase
also ich würde mich ja wieder sehr über Sternschanze freuen..!
zumal ich KaLottas kleine Maus noch nicht kenne..
zumal ich KaLottas kleine Maus noch nicht kenne..
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Mittwochs lieber nicht... Da ist das Restaurant geschlossenklecksauge hat geschrieben:Moin!
Nächste Woche Barmstedt?
Ich könnte:
MO
MI
DO
FR (eventuell)
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- beccarei
- Dipl.-SuT
Wir können gar nicht. Die Tagesmutter hat Ferien und ich bin mit den Kindern auf Rundtour zu den Großeltern oder beim Arzt.
Sternchance ist bei uns gerade auch schwierig. Wir haben einfach zu viele Termine...
Sternchance ist bei uns gerade auch schwierig. Wir haben einfach zu viele Termine...
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Ich würde euch gern sehen, aber mach erst wieder für November Termine.
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
kleiner Bruder (2019)