Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

fine82
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von fine82 »

Heute sind neue Filii online gegangen: mit TEX und 100% Wolle aus Bio-Leder.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
fine82

Beitrag von fine82 »

fine82 hat geschrieben:Heute sind neue Filii online gegangen: mit TEX und 100% Wolle aus Bio-Leder.
Und dazu gleich eine Frage: soweit ich weiß, sind die Schuhe schnell ausverkauft, so dass ich bald schon bestellen wollte.
Sie trägt aktuell, 25/26 (Fußlänge grade 15,3 cm und damit zwischen diesen beiden Größen). Sollte ich die gefütterten dann gleich in 27 bestellen? Vor Dezember kommen die ja auch sicherlich nicht in Einsatz (hab noch welche mit Fleecefutter).
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Hier kamen heute die Wildlinge für die Kleine an...und wir bekommen ohne Hängen und würgen kaum den Fuß da rein, viel zu schmal oben mit diesen Gummizugschnürsenkeln :(
Also werde ich sie zurück schicken, wenn sie die nicht alleine aus und an bekommt, bekommt sie im Kindergarten die Krise. Und ich hier auch...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

fine82 hat geschrieben:Heute sind neue Filii online gegangen: mit TEX und 100% Wolle aus Bio-Leder.
Boah, nee Mesch. Jetzt war ich so zufrieden mit den Zeazoos Yeti und jetzt gibt es Filiis mit 100 % Wolle und sogar in einer schönen Farbe und noch in seiner GRöße da. Überlege gerade, ob ich die doch noch bestelle und dann die Yetis doch zurückschicke? Filiis passen hier einfach immer perfekt und die Farbe ist auch schöner.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Meine wildlinge sollen angeblich auch heut kommen. Aber DHL ist hier so unzuverlässig... -.-

Danke für den Tipp mit den filii!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
fine82

Beitrag von fine82 »

Jamelek hat geschrieben:
Boah, nee Mesch. Jetzt war ich so zufrieden mit den Zeazoos Yeti und jetzt gibt es Filiis mit 100 % Wolle und sogar in einer schönen Farbe und noch in seiner GRöße da. Überlege gerade, ob ich die doch noch bestelle und dann die Yetis doch zurückschicke? Filiis passen hier einfach immer perfekt und die Farbe ist auch schöner.
Ich würde es wohl machen. Der Ei her kommt ha erst noch und evtl tragen sie die im März auch noch. So lange passen die Yeti bestimmt nicht. Und preislich find ich die filiis auch mehr als ok.
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

wo gibts denn die filii
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

monelein hat geschrieben:Hier kamen heute die Wildlinge für die Kleine an...und wir bekommen ohne Hängen und würgen kaum den Fuß da rein, viel zu schmal oben mit diesen Gummizugschnürsenkeln :(
Also werde ich sie zurück schicken, wenn sie die nicht alleine aus und an bekommt, bekommt sie im Kindergarten die Krise. Und ich hier auch...
Und wenn du andere, längere Schnürsenkel rein machst?

Meine Fledermäuse sind heute auch gekommen und ich überlege noch sie zu behalten. Leider ist das Innenfutter in dem rechten Schuh vorne (links auch, aber da nicht so stark) sehr wellig eingenäht und ich bin mir nicht sicher, ob sich das noch legt. Wenn ich sie ja umtauschen könnte, gingen sie sofort zurück. Nur so ist ja die Frage, diese Wildlinge in der Hoffnung, dass sich das Futter noch legt oder gar keine Wildlinge :cry:

Könnt Ihr anderen mal in Euren gefütterten Wildlingen fühlen, ob das da auch so ist?
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Bei Facebook berichten sehr viele von dieser Wulst im Futter, anscheinend meist bei den Fledermäusen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Hat jemand von euch zeazoo yeti in 24/25 oder 26 und könnte mir die ausmessen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“