Podcasts

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Nema
alter SuT-Hase

Re: Podcasts

Beitrag von Nema »

Wenn man gerne kocht, ist WDR 5 "Alles in Butter" interessant.

Ich wäre an Podcasts zum Thema Achtsamkeit mit Kindern oder Erziehung allgemein (also auch lieber mit einer achtsamen Grundlage und nicht Disziplin total) interessant, habe aber bislang noch nichts gefunden.
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Hier auch SWR1 Leute. Interviews mit bekannten oder weniger bekannten Menschen.
Ich hab auch schon mal SWR2 Wissen gehört, aber das ist oft etwas langweilig vorgetragen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Laura1980
Power-SuTler

Beitrag von Laura1980 »

Sonando hat geschrieben:Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass jemand einen Nähpodcast gehört hat. Ich hab nicht sofort reagiert und ärger mich nun, da ich den Post nicht wiederfinde. Ich bin ja bekennende Podcasthörerin. Seit langem ist mein Lieblingspodcast "Leonardo - Wissenschaft" vom WDR 5. andere Podcasts kamen und gingen. Diesen höre ich kontinuierlich und bleibe dabei. Habt Ihr Lieblingspodcasts? Oder gar DIY Podcasttipps?
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5 ... index.html

Gesendet von meinem X16 mit Tapatalk
Das war ich!
Es handelt sich um einen kanadischen Podcast auf Englisch.
Love to sew
Ist aber bis jetzt nichts Anleitungs-mässiges, aber 2 super nette Frauen, die über ihre Leidenschaft reden. Sie interviewen einige Unternehmer und Schnittmusterersteller. Für nebrnher ist es schön!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“