Barfußschuhe
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Barfußschuhe
Ich wollte ja eigentlich 3 Paar Wildlinge + Einlagen für meine Kids kaufen, aber nachdem gestern werde ich keine kaufen. Mit dem Pirat fahre ich ins Schuhgeschäft und kaufe Ihm die Filii Viper, die schon der Zwerg hat. Damit kommt Er die nächsten Wochen im Kiga hin, seine Vivo nutzt Er dann für so. Die Große bekommt normale möglichst weiche Schuhe (Sie hat 33 und ich finde in Ihrer Größe nix, Zeazoos müsste ich in schmal bestellen, dauert mir gerade zu lange Ihre Schuhe sind über Nacht zu klein geworden) und dann hoffentlich passende Vivos für den Winter. Die Jungs bekomme noch Wollfiliis für den Winter.
Ich finde auch mittlerweile die Preise der Wildlinge für Kinderschuhe echt heftig. 115 für Winterschuhe, wo ich nicht weiß ob die dicht sind oder wir noch ein paar benötigen ist mir zu viel. Er recht wenn ich 3 Paar kaufen will.
Zeazoos: Mein Pirat hat seine vorn offenen Sandalen 2 Sommer tragen können, trotz extra Anfertigung waren die letztes Jahr sehr reichtlich und passten diesen Sommer noch. Er hat die Schuhe nie geschont, stand damit mehrfach im Wasser oder Schlamm, ist über den Asphalt gekrabbelt usw. und sie sind noch ok. Da ist nix kaputt oder zerschlissen nur zerschrammt. Tolle Schuhe mal schaun, vielleicht bekommen die nächstes Jahr alle.
Ich finde auch mittlerweile die Preise der Wildlinge für Kinderschuhe echt heftig. 115 für Winterschuhe, wo ich nicht weiß ob die dicht sind oder wir noch ein paar benötigen ist mir zu viel. Er recht wenn ich 3 Paar kaufen will.
Zeazoos: Mein Pirat hat seine vorn offenen Sandalen 2 Sommer tragen können, trotz extra Anfertigung waren die letztes Jahr sehr reichtlich und passten diesen Sommer noch. Er hat die Schuhe nie geschont, stand damit mehrfach im Wasser oder Schlamm, ist über den Asphalt gekrabbelt usw. und sie sind noch ok. Da ist nix kaputt oder zerschlissen nur zerschrammt. Tolle Schuhe mal schaun, vielleicht bekommen die nächstes Jahr alle.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Die Yeti hatten wir noch nicht, aber 3 andere Zeazoo Modelle bisher und mein Kind ist täglich Laufrad gefahren damit und auch sonst nicht super pfleglich damit umgegangen. Haben sie total super überstanden und ich konnte sie sogar sehr gut weiter verkaufen. Hat man ihnen echt nicht angesehen.
Allerdings bremst sie auch mit der ganzen Sohle und nicht mit der Schuhspitze
Allerdings bremst sie auch mit der ganzen Sohle und nicht mit der Schuhspitze
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Kykrow
- ist gern hier dabei
Hat zufällig jemand Wildlinge in 23 da und weiß wie breit die innen sind? Der Knödel hat sehr breite Füße. Mag nicht umsonst bestellen. Mir würde auch ein Vergleich mit Filii in 23W reichen.
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hätte nur 24er Rotkäppchen da. Die neuen sollen aber etwas breiter sein... Und ich lieg schon im bett 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
chipmunk
- möchten wir nicht mehr missen
Nur kurz zum Thema Laufrad: Das ging bei uns gut, mit der Fußsohle bremsen üben ist aber wichtig. Mein Sohn fährt im Sommer viel barfuß Laufrad und macht das super.
ABER: Diesen Sommer hat er beschlossen im Kinderladen wieder mal auf Bobbycar umzusteigen und das hat die Wildlinge innerhalb eines Tages vorne komplett ruiniert (kein Wunder bei der Beinlänge). Auf beiden Seiten hatten sie ein Loch beim großen Zeh, zum Schreien.
Ich hatte noch dieses Aquaseal -Zeug da und habe damit großflächig drübergeklebt, aber auch das ist recht schnell wieder untergekommen. Fazit also, Boby-Car geht gar nicht (die Filii halten ab und zu fahren ganz gut aus, die haben aber auch ein dickes Gummi an der richtigen Stelle)
ABER: Diesen Sommer hat er beschlossen im Kinderladen wieder mal auf Bobbycar umzusteigen und das hat die Wildlinge innerhalb eines Tages vorne komplett ruiniert (kein Wunder bei der Beinlänge). Auf beiden Seiten hatten sie ein Loch beim großen Zeh, zum Schreien.
Ich hatte noch dieses Aquaseal -Zeug da und habe damit großflächig drübergeklebt, aber auch das ist recht schnell wieder untergekommen. Fazit also, Boby-Car geht gar nicht (die Filii halten ab und zu fahren ganz gut aus, die haben aber auch ein dickes Gummi an der richtigen Stelle)
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)
- Kykrow
- ist gern hier dabei
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Hat sich erledigt. Hab einen Drucker aufgetrieben und nach Fitkit sollten sie breit genug sein.Kykrow hat geschrieben:Hat zufällig jemand Wildlinge in 23 da und weiß wie breit die innen sind? Der Knödel hat sehr breite Füße. Mag nicht umsonst bestellen. Mir würde auch ein Vergleich mit Filii in 23W reichen.
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
- Kykrow
- ist gern hier dabei
Hat sich erledigt. Hab einen Drucker aufgetrieben und nach Fitkit sollten sie breit genug sein.Kykrow hat geschrieben:Hat zufällig jemand Wildlinge in 23 da und weiß wie breit die innen sind? Der Knödel hat sehr breite Füße. Mag nicht umsonst bestellen. Mir würde auch ein Vergleich mit Filii in 23W reichen.
- Kykrow
- ist gern hier dabei
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
das fitkit gibt aber nicht die tatsächliche breite an... (oder haben sie das geändert?)
die schuhe sond aber breiter als das fitkit. (jedenfalls in den großen größen)
die schuhe sond aber breiter als das fitkit. (jedenfalls in den großen größen)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Kykrow
- ist gern hier dabei