Barfußschuhe
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Wann kommen denn die Winterschuhe von Vivobarefoot?
Und sind die Zeazoo Yeti schneetauglich? Aif der Internetseite von Zeazoo steht ja, dass sie für Schnee nicht geeignet sind. Wie sind da eure Erfahrungen?
Und sind die Zeazoo Yeti schneetauglich? Aif der Internetseite von Zeazoo steht ja, dass sie für Schnee nicht geeignet sind. Wie sind da eure Erfahrungen?
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich bin auch mega genervt von wildling. Da wird so ein hype und wirbel gemacht und dann so was?
Das doofe ist dass meine wilinge die einzigen schuhe sind die mir bequem passen.
Entweder nachher sind noch eichhörnchen da oder halt nicht
Aber für's kind nervt mich das auch echt,weil jetzt die sucherei von vorne los geht
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Das doofe ist dass meine wilinge die einzigen schuhe sind die mir bequem passen.
Entweder nachher sind noch eichhörnchen da oder halt nicht
Aber für's kind nervt mich das auch echt,weil jetzt die sucherei von vorne los geht
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
MiaNou hat geschrieben:Wann kommen denn die Winterschuhe von Vivobarefoot?
Auf Facebook schrieb gerade jemand dass stiefelette im September kommen soll, gobi und booties im Oktober...
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Also ich muss jetzt echt mal für den wildling-shop sprechen. Ich arbeite als Sysadmin bei einem großen spielzeugversandhändler, wir haben entsprechend größe Peaks an Weihnachten und Ostern und dazwischen dümpeln die Verkaufszahlen so vor sich hin. Es ist verdammt schwer bis unmöglich, im Vorhinein so etwas abzuschätzen, selbst wir mit 15 Jahren Erfahrung sind im letzten Weihnachtsgeschäft ganz schön ins schlingern gekommen, als einer unserer ERP-Server kaputt gegangen ist.
Allein die Tatsache, dass man mit Reload arbeiten konnte (und nicht dadurch die Session verloren hat) und dass die getätigten Bestellungen dann auch wirklich funktioniert gehabt haben (im Sinne von:sie sind im System und es gab eine bestätigungsmail) spricht sehr FÜR den shop.
Aber ja, ich fand es auch ungeschickt, dass der Verkaufsstart am selben Tag war. Zumal der Newsletter ja nicht an alle Kunden gleichzeitig rausging (bei mir kam die erst 18:30 an, sehr viele Mails zu verschicken dauert nunmal Zeit. Wir haben z.b. Newsletter, die brauchen 24h, bis alle verschickt sind!)
Allein die Tatsache, dass man mit Reload arbeiten konnte (und nicht dadurch die Session verloren hat) und dass die getätigten Bestellungen dann auch wirklich funktioniert gehabt haben (im Sinne von:sie sind im System und es gab eine bestätigungsmail) spricht sehr FÜR den shop.
Aber ja, ich fand es auch ungeschickt, dass der Verkaufsstart am selben Tag war. Zumal der Newsletter ja nicht an alle Kunden gleichzeitig rausging (bei mir kam die erst 18:30 an, sehr viele Mails zu verschicken dauert nunmal Zeit. Wir haben z.b. Newsletter, die brauchen 24h, bis alle verschickt sind!)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich hab mir jetzt eichhörnchen bestellt, leider sind die Wildlinge die einzigen die mir ordentlich passen, ansonsten wäre das gestern für mich echt ein Grund gewesen dort kein Geld mehr zu lassen.
Aber ich hab für mich leider keine Alternative und auch nicht das Geld zig Marken durch zu probieren.
Mein kind hat bei freizehn livie und luca entdeckt und will die jetzt uuuuunbedingt haben
Ich warte mal trotzdem noch auf die vivos, die ultra waren im sommer ihre absoluten lieblingsschuhe und die waren auch breit genug
Kauft ihr jetzt eigentlich allgemein noch ungefüttert oder alle direkt schon gefütterte Winterschuhe? Ist ja erst september...
Aber ich hab für mich leider keine Alternative und auch nicht das Geld zig Marken durch zu probieren.
Mein kind hat bei freizehn livie und luca entdeckt und will die jetzt uuuuunbedingt haben
Ich warte mal trotzdem noch auf die vivos, die ultra waren im sommer ihre absoluten lieblingsschuhe und die waren auch breit genug
Kauft ihr jetzt eigentlich allgemein noch ungefüttert oder alle direkt schon gefütterte Winterschuhe? Ist ja erst september...
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Sonando
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Bei mir werden ab jetzt gefütterte gekauft. Keine Winter Schneeboots bzw... das hab ich für meine Große im September bei Deichmann bei einem Superangebot (ich weiß damit mach ich mich hier unbeliebt) auf Zuwachs auch schon gemacht. Allerdings braucht man bei uns im Norden auch selten Schneeboots, als Draußenkind bei Schnee aber unbedingt welche, da waren mir günstig und hoffentlich passend lieber als die wenigen Schneetage wegen kalter Füße halbwegs verpassen.Feuerkind hat geschrieben:Ich hab mir jetzt eichhörnchen bestellt, leider sind die Wildlinge die einzigen die mir ordentlich passen, ansonsten wäre das gestern für mich echt ein Grund gewesen dort kein Geld mehr zu lassen.
Mein kind hat bei freizehn livie und luca entdeckt und will die jetzt uuuuunbedingt haben [emoji38]
Ist aber auch so die Frage: wie schnell friert das Kind? Was für Schuhe hat es gerade? Jetzt noch ungefüttert zu kaufen sehe ich bei heute Morgen 6Grad Celsius nicht ein.
Gesendet von meinem X16 mit Tapatalk
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015
Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
Tochter, Winter 2015
Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Ich gehe jetzt auch auf Risiko und warte ab, was vivobarefoot rausbringt. Ich habe zu sehr Angst, dass die Wildlinge dann doch nicht dicht genug sind. Ich muss hier jeden Tag durch Wiese und die ist immer feucht morgens und abends. Und für mehrere Paar verschiedene Schuhe ist kein Geld da.
Der Kleine hat zum Glück immer warme Füße, der kommt noch ein bisschen ohne Fütterung aus. Aber eigentlich bräuchte er schon Übergangsschuhe irgendwann, denn die Yetis sind echt warm, da hatte er letztes Jahr ab und an richtige Hitzefüßchen.
Unsere Erfahrungen mit den Yetis und Schnee waren sehr gut. DIe Füße sind die ganze Zeit trocken gewesen. Allerdings war er auch keine Stunden im Schnee und es lag auch nicht an allzu vielen Tagen welcher. Wir werden wohl trotzdem wieder welche bestellen.
Der Kleine hat zum Glück immer warme Füße, der kommt noch ein bisschen ohne Fütterung aus. Aber eigentlich bräuchte er schon Übergangsschuhe irgendwann, denn die Yetis sind echt warm, da hatte er letztes Jahr ab und an richtige Hitzefüßchen.
Unsere Erfahrungen mit den Yetis und Schnee waren sehr gut. DIe Füße sind die ganze Zeit trocken gewesen. Allerdings war er auch keine Stunden im Schnee und es lag auch nicht an allzu vielen Tagen welcher. Wir werden wohl trotzdem wieder welche bestellen.
Kleiner Professor - April 2015
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben noch bobux und Camper aktuell die passen ( plus mymayu), so dass es aktuell zum Glück Größen mäßig nicht dringend ist.
Aber ungefütterte würde ich jetzt auch nicht mehr kaufen.
Vivobarefoot ist auch die Frage... Wenn man sich entscheiden muß zwischen stiefelette und booties, wäre es geschickt gewesen die gleichzeitig aufn Markt zu bringen...
Wenns doof läuft ist das eine weg und das andere doch nix fürs Kind....
Aber ungefütterte würde ich jetzt auch nicht mehr kaufen.
Vivobarefoot ist auch die Frage... Wenn man sich entscheiden muß zwischen stiefelette und booties, wäre es geschickt gewesen die gleichzeitig aufn Markt zu bringen...
Wenns doof läuft ist das eine weg und das andere doch nix fürs Kind....
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
- Maeve
Meine Tochter (Typ Ronja Räubertochterstimme hat geschrieben:Wie stabil sind die Zeazoos denn? Auf der Freizehn-Seite wird ja gewissermaßen gewarnt, dass sie sich schnell abnutzen beim Laufradfahren oder rennen. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe sie immer mal wieder neu gefettet, aber allzu pfleglich sind wir nicht mit ihnen umgegangen.
Also, klare Kaufempfehlung von mir
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Maeve
Laufrad ist sie auch damit gefahren, ich achte drauf, dass meine Kinder mit dem ganzen Fuß bremsen, nicht mit der Spitze, und die Sohlen sehen echt noch okay aus.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥