Ich bin schon länger am überlegen mir so einen Sitz für die Hüfte zuzulegen wo man einfach das Kind rauf setzt ohne was festzuschnallen (außer den Sitz selbst). Vor allem für Zuhause wenn ich koche oder Wäsche aufhänge etc stelle ich mir so ein teil sehr praktisch vor. Mein Sohn ist 17 Monate alt und will momenten stäääändig auf den arm genommen werden weil er sehen will was wir tun. Er sieht unheimlich gern beim kochen zu und will alles miterleben. Ich mag nicht mehr so gern den sling weil ich dann eigentlich beidseitig eingeschränkt bin und außerdem geht es mir nicht schnell genug. Sogar das babytuch, was ich echt schnell angelegt habe, nervt mich für diesen Zweck. Ne trage sowieso. Also ich stelle mir so einen Sitz wirklich praktisch vor und nun meine frage - welcher ist empfehlenswert? Habt ihr Erfahrungen? Wie bei Tüchern gibt es hier ja alles von billig bis teuer. Der easy rider kostet neu um die 60€, hauck hat auch was, es gibt noch chinesische Firmen und welche wo man zusätzlich noch träger dran machen kann.
Gibt es hier auch unterschiedlichsten Grössen? Gerade der easy rider sieht so winzig aus.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig berichten