meine Große war kein Trage-Freak, dadurch kam es ua dazu, das ich mich nie mit tragen auf dem.Rücken beschäftigt habe. Aber nun muss ich. Die Große ist 15 Monate und seit kurzem mega anhänglich und will viel getragen werden. Ich vermute, dass Eifersucht eine Rolle spielt (ihr Bruder ist 10 Wochen und will sehr viel getragen werden)
Nun will ich mich mit allem auseinander setzen.
Ich liebäugel mit einem Onbu. Ich bekomme bald einen von einer Bekannten fürs Wochenende geliehen deswegen.
Worauf sollte ich bei einem Onbu achten? Was gibt es da für gute Anbieter?
Sie wiegt 10,5kg und trägt Kleidergröße 74/80.
Um mich besser um die große kümmern zu können will ich auch den kleinen tragen. Ich habe zwei gewebte TT von Hoppediz. Einmal Recht dünn, einmal Recht dick. Mit TT kenne ich mich nicht sooo gut aus weil ich früher gar nicht mit klar kam und die Große nur in der Kokadi TaiTai Babysize getragen habe. Mein Sohn scheint sich im TT sowie in der Kokadi wohl zu fühlen. Für Kokadi gibt es ja eine gute Anleitung auf YouTube. Beim TT habe ich an den ER gedacht. Oder gibt es da was besseres wenn ich mit ihm auf dem Rücken mit der Großen spielen will und ggf div Hausarbeiten oder Gartenarbeiten?
Ich würde mich freuen wenn ihr mich mit allen möglichen Infos zu schmeißen würdet
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk