Ja definitiv. Ich habe gerade gefütterte auf Vorrat bestellt und unsere sind jetzt in der GRöße auch alle weg. Bräuchte auch gerade Halbschuhe in 27, nix da. Jedenfalls nix ohne pik und lila. Habe dann gleich Halbschuhe in 28 geordert. Wenn du ein Mädchen hast, sind deine Chancen besser. Die produzieren von 10 Modellen 7 in lila und rosa. Alles in blau und grün ist sofort weg, vorallem die Größen ab 27.lothlorine1 hat geschrieben:Ui, sind die Filii schnell ausverkauft?fine82 hat geschrieben:Ich hab geszern auf der filii-HP den Mamba mit fleecefutter entdeckt und bin ganz begeistert. Jetzt hoffe ich, dass der bis ca Oktober noch nicht ausverkauft ist, wenn die nächste Größe ansteht.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Barfußschuhe
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Zumindest war das mit dem einen Sandalenpaar so. Da gabs auch nicht so viel Auswahl für Mädchen. Von den soft feet zb gibts ja ganz vier Farben. Den mamba gibts im Mädchenfarben nur in einer Version. Aber auf gut Glück die nächste Größe zu kaufen ist mir auch zu riskant zumal es Grad fast danach aussieht, als würde sie eine überspringen.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ich hoffe nicht, der Große braucht definitiv Winterschuhe, der Kleine lernt vermutlich auch bald laufen. Für den Großen könnte ich theoretisch schon kaufen, weil er eh grad ne neue Größe bekommen hat. Aber für den Kleinen?
-
fine82
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Ach echt? Mir scheint, als gäbe es insgesamt mehr Jungs als Mädchenfarben. Ich steh gar nicht zwingend auf rosa, lila und erst Recht nicht Glitzer, finde bei denen aber die farbkombi super und die anderen Modelle sind mir zu dunkel.Jamelek hat geschrieben:Ja definitiv. Ich habe gerade gefütterte auf Vorrat bestellt und unsere sind jetzt in der GRöße auch alle weg. Bräuchte auch gerade Halbschuhe in 27, nix da. Jedenfalls nix ohne pik und lila. Habe dann gleich Halbschuhe in 28 geordert. Wenn du ein Mädchen hast, sind deine Chancen besser. Die produzieren von 10 Modellen 7 in lila und rosa. Alles in blau und grün ist sofort weg, vorallem die Größen ab 27.lothlorine1 hat geschrieben:Ui, sind die Filii schnell ausverkauft?fine82 hat geschrieben:Ich hab geszern auf der filii-HP den Mamba mit fleecefutter entdeckt und bin ganz begeistert. Jetzt hoffe ich, dass der bis ca Oktober noch nicht ausverkauft ist, wenn die nächste Größe ansteht.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
fine82
Dann frag icj gleich mal: aktuell trägt sie 24. Hab vorhin die Sohle angehalten und es ist noch Platz. Der gemessenen Fußlänge nach würde ich aber jetzt 25 kaufen. Sollte ich dann das herbstmodell in 26 kaufen und hoffen, dass sie im oktober/november rein passt?
-
Apis
- alter SuT-Hase
Soweit ich es mitbekommen habe, werden die Wintermodelle bei Vivo noch kommen. Sie sind da eher spät dran meine ich zu erinnern... Meine beste Freundin hatte sich letztes Jahr einen schönen und bequemen Winterstiefel gekauft. Das lässt hoffenKornblumen hat geschrieben:Ich suche für mich noch Winterschuhe. Auch wenn sie bequem sind, suche ich für mich andere, die mir optisch mehr Zusagen, aber auch so bequem sind. Gibt es da von Vivo vlt etwas schon. Etwas?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mir jetzt die SQY von ZAQQ bestellt. Die finde ich optisch total schön und hoffe so, dass sie an meinen Fuß passen. Vielleicht komme ich damit hier sogar komplett durch den Winter, wenn von Vivo nichts passendes kommt. Hier wird es nicht so wirklich kalt und bisher hatte ich meist "nur" festere Halbschuhe an, weil ich in meinen Winterstiefeln immer kalte Füße bekam (sie sind zu eng, wie ich jetzt weiß
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die neuen wildlinge sollen eine wasserdichte Membran bekommen!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- chris1179
Oh, das wäre ja genial, wenn sie es schaffen würden, die Wildlinge wasserdicht zu bekommen.
Wir landen ja doch meist wieder bei den Wildlingen, weil ich mit den anderen Schuhen einfach nicht so ganz zufrieden bin. Hab nun schon das zweite Paar Wildlinge selbst an und merke daher ja auch, wie wunderbar flexibel und bequem diese Schuhe sind.
Für die große Tochter habe ich nun tatsächlich ein Paar Vivobarefoot (Primus glaube ich heißen sie) für den Schulsportunterricht in 35 ergattert. Sind noch minimal zu groß, aber das nehme ich nun mal in Kauf, da ihre Füße ohnehin immer sehr schnell wachsen.
Die Kleine bekommt nun (weil ich nichts anderes in ihrer Größe gefunden habe) erst mal ein paar Filiis. die hatten wir bislang noch nicht, ich bin gespannt. Für den Winter könnte ich mir dann aber wieder die Wildlinge vorstellen, wenn sie nun wirklich wasserdicht sind.
Wir landen ja doch meist wieder bei den Wildlingen, weil ich mit den anderen Schuhen einfach nicht so ganz zufrieden bin. Hab nun schon das zweite Paar Wildlinge selbst an und merke daher ja auch, wie wunderbar flexibel und bequem diese Schuhe sind.
Für die große Tochter habe ich nun tatsächlich ein Paar Vivobarefoot (Primus glaube ich heißen sie) für den Schulsportunterricht in 35 ergattert. Sind noch minimal zu groß, aber das nehme ich nun mal in Kauf, da ihre Füße ohnehin immer sehr schnell wachsen.
Die Kleine bekommt nun (weil ich nichts anderes in ihrer Größe gefunden habe) erst mal ein paar Filiis. die hatten wir bislang noch nicht, ich bin gespannt. Für den Winter könnte ich mir dann aber wieder die Wildlinge vorstellen, wenn sie nun wirklich wasserdicht sind.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Heißt das, ich sollte für den Großen doch schon Winter Filiis kaufen? Er trägt ganz frisch Größe 27...
Wie sieht es mit warmen Filiis in etwa Größe 20-22 aus?
Wie sieht es mit warmen Filiis in etwa Größe 20-22 aus?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ich werd für ck1 wohl noch ein Paar wildlinge dann holen. die rotkäppchen liebt sie, sind aber noch gut zu groß (hatte 24 bestellt und erst später das fitkit zu rate gezogen -- sie ist am beginn der 23...), d.h. die werden definitiv über den herbst passen. wasserdichte winterwildlinge werd ich aber auch in 24 bestellen dann.
(und für mich werd ich wohl auch welche holen, wenn mir die neuen modelle gefallen)
(und für mich werd ich wohl auch welche holen, wenn mir die neuen modelle gefallen)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------