QUASSELTHREAD = Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2017
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Re: QUASSELTHREAD = Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2017
Ich habe den Link zur ersten Tagesaufgabe jetzt im Aufgabenthread im ersten Posting eingefügt. Hoffe, das war im Interesse aller Beteiligten.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Dankeschön!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Was ist das Buju?
Termine hatte ich schon alle (soweit bis jetzt bekannt). Vermutlich kommen da aber noch einige, wir sind gerade auf der Suche nach einem Bauunternehmen... Ich sollte mich erst mal an die Geburtstagsgeschenke machen, oma hat 75 bzw 88, Papa hat 60....
Ich erstelle dann auch meinen Wunschzettel inkl. Den vom Zwerg (ink. Geburtstag).
Ist denn schon so bald Weihnachten?!?
Termine hatte ich schon alle (soweit bis jetzt bekannt). Vermutlich kommen da aber noch einige, wir sind gerade auf der Suche nach einem Bauunternehmen... Ich sollte mich erst mal an die Geburtstagsgeschenke machen, oma hat 75 bzw 88, Papa hat 60....
Ich erstelle dann auch meinen Wunschzettel inkl. Den vom Zwerg (ink. Geburtstag).
Ist denn schon so bald Weihnachten?!?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Bullet Journal
Atsitsa
- Najask
- schreibt ganz schön oft
Ich probiere auch mal mitzumachen
Mein Mann hat am 26.12. Geburtstag und unser Sohn wird am 28.12. 1 Jahr alt, also viel zum dran Denken
Zum Glück feieren wir Heiligabend wahrscheinlich bei meinen Eltern und den Geburtstag meines Mannes bei seinen Eltern.
Also findet nur der 1. Geburtstag bei uns statt
Mit Zetteln komme ich nicht klar, also werde ich versuchen die Dokumentation digital zu halten.. mal schauen was da gut geeignet ist um am Tablet auch gut funktioniert.
Hab gestern sogar zufällig direkt mit gemacht. Hab bei der Impfung direkt U6 Termin für November vereinbart
Mein Mann hat am 26.12. Geburtstag und unser Sohn wird am 28.12. 1 Jahr alt, also viel zum dran Denken
Zum Glück feieren wir Heiligabend wahrscheinlich bei meinen Eltern und den Geburtstag meines Mannes bei seinen Eltern.
Also findet nur der 1. Geburtstag bei uns statt
Mit Zetteln komme ich nicht klar, also werde ich versuchen die Dokumentation digital zu halten.. mal schauen was da gut geeignet ist um am Tablet auch gut funktioniert.
Hab gestern sogar zufällig direkt mit gemacht. Hab bei der Impfung direkt U6 Termin für November vereinbart
mit F (12/16) und L (04/19)
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Los geht's
Im November kommen zwei Geburtstage.
Der Kontrolltermin beim ZA steht schon, beim FA muss ich noch anrufen.
Für die Planung richte ich mehrere Seiten im BuJo ein.
Im November kommen zwei Geburtstage.
Der Kontrolltermin beim ZA steht schon, beim FA muss ich noch anrufen.
Für die Planung richte ich mehrere Seiten im BuJo ein.
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ich find das ja fast ein bisschen lustig, dass so jährliche Kontrolltermine bei so vielen ausgerechnet in der Weihnachtszeit zu liegen scheinen. [emoji1]
Ich hab ja vor Weihnachten schon genug anderes auf dem Zettel. Ich versuch immer im Mai zu den jährlichen Ärzten zu gehen. Da ist hier sonst nichts los.
Ich hab ja vor Weihnachten schon genug anderes auf dem Zettel. Ich versuch immer im Mai zu den jährlichen Ärzten zu gehen. Da ist hier sonst nichts los.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
-
Kornblumen
- ist mit Leidenschaft dabei
Also Zahnarzt und Frauenarzt habe ich erst im kommenden Jahr wieder. Und selbst wenn nicht. Das für ich sonst 2 Monate schieben.Dafür finde Frisuertermine (für mich und Töchterchen) und Kosmetikerin wichtig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Purzelchen *Herbst 2013
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
FA und ZA habe ich im Regelfall Anfang/Mitte des Jahres
da habe ich mich allerdings mit Minibaby drum gedrückt, das muss dann wohl jetzt sein....
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung
-
diefue
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh man, da schreib ich die Aufgaben und dann hab ich noch nichtmal angefangen... Aber jetzt. Klabauter ist nach einem turbulenten Tag auf der Messe eingeschlafen und jetzt geht es los.
Termine sind dieses Jahr für mich spannend. Ich bin irgendwann noch 4 Tage auf einem Seminar - Termin weiß die Firma noch nicht. Sowas kann ich Ober-Kalender-Plantante natürlich super brauchen. Dafür hab ich unverhofft noch etwas Urlaub und heute schon meinen Papa für die Kita-Schliesstage im Dezember organisiert und damit zwei Herzensmenschen glücklich gemacht, weil der Klabauter seinen Opa abgöttisch liebt, aber leider viel zu selten sieht.
Zahnarzt ist der zweite Termin dieses Jahr noch erforderlich. Und Anfang Januar haben wir immer U-Untersuchung. Unser Kinderarzt ist immer elendig ausgebucht - da muss ich mir Anfang November nen Reminder in den Kalender machen. Dann steht deren Dienstplan und ich kann den Termin im Januar ausmachen.
Frisör ist schon erledigt, hätte ich bereits im August bis Jahresende festgemacht. Aber im Oktober bin ich in der neuen Firma auf ein Oktoberfest eingeladen und da hab ich mir heute noch beim Frisör einen Termin zum Haare hochstecken geholt. Damit ich dann dort auch einen guten Eindruck mache
Termine sind dieses Jahr für mich spannend. Ich bin irgendwann noch 4 Tage auf einem Seminar - Termin weiß die Firma noch nicht. Sowas kann ich Ober-Kalender-Plantante natürlich super brauchen. Dafür hab ich unverhofft noch etwas Urlaub und heute schon meinen Papa für die Kita-Schliesstage im Dezember organisiert und damit zwei Herzensmenschen glücklich gemacht, weil der Klabauter seinen Opa abgöttisch liebt, aber leider viel zu selten sieht.
Zahnarzt ist der zweite Termin dieses Jahr noch erforderlich. Und Anfang Januar haben wir immer U-Untersuchung. Unser Kinderarzt ist immer elendig ausgebucht - da muss ich mir Anfang November nen Reminder in den Kalender machen. Dann steht deren Dienstplan und ich kann den Termin im Januar ausmachen.
Frisör ist schon erledigt, hätte ich bereits im August bis Jahresende festgemacht. Aber im Oktober bin ich in der neuen Firma auf ein Oktoberfest eingeladen und da hab ich mir heute noch beim Frisör einen Termin zum Haare hochstecken geholt. Damit ich dann dort auch einen guten Eindruck mache
Mit kleinem Klabauter 01/2014