Am 09.09 verkaufe ich auf einen Trödel Babyklamotten, einige Bücher möchte ich ebenfalls verlaufen. Ich mag Bücher nicht wegschmeißen, heute habe ich in einem Buch geblättert und mein Thema Schlafen musste ich wieder mit dem Kopf schütteln. Aus solchen Bücher werden doch Unsicherheit hervorgerufen! Auf den eigenen Instinkt zu hören, dass sollte den Muttis wieder beigebracht werden. Ich habe überlegt die Seiten zu beschriften

"bitte nehmen Sie die folgenden Seiten nicht zu ernst".
Mit der Schmerzmedikation werde ich mir zu Herzen nehmen und ihm eins geben sobald ich das Gefühl habe er hat Schmerzen! Danke dafür!
Koalina, stimmt irgendwas ist immer, aber bin 24->7Uhr ist ja schon eine tolle Leistung für ein kleines Menschlein!
Japp hier schlafen auch alle "durch" essen und trinken und alles was die Leute hören wollen, Abi?! Ja Abi hat er schon

))
Danke Favsea für eine lieben Tipps, gerade lässt er sich wieder mit Hilfe von Einschlafstillen überreden weiter zu schlafen, wobei es ihm heute glaube ich einfach zu warm ist.
Nachts ist er noch sehr häufig wach, wobei ich nicht jede Nacht als sehr "anstrengend" empfinde, ich schlafe gleich wieder ein. Es kommt auch schon vor das ich ihn zurecht lege und mich zurecht mache und bis ich fertig bin schläft er wieder, er weint dann also im Schlaf. Wahrscheinlich ein Fehler von mir nicht abzuwarten, im Halbschlaf reagiere ich einfach nur.
Macht Ihr dass auch so? Oder wartet Ihr ab?