Was ist das? Die Ärzte meinten bei ihr ist es gut möglich das sie später, wenn sie Probleme bekommt, operiert werden muss. Es klang aber mehr danach das es nötig werden würde wegen schmerzen die sie bekommen könnteAnnieMerrick hat geschrieben:Mit sehr weiten Schuhtipps kann ich nicht dienen, aber versucht mal Spiraldynamik.damit werden die Füsse schmaler.
Sakura, bei Dir in der Nähe gibts Angebote.bin damals extra gependelt und habe nun schmalere füsse
Welche Schuhe kann ich für die breiten Füße meiner Tochter kaufen?
- aniliy
- Profi-SuTler
Re: Welche Schuhe kann ich für die breiten Füße meiner Tochter kaufen?
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Eine Physiotherapeut. Übung. Gibts für kinder. Macht Spaß. Hatmir wirklich geholfen. Ich schwöre inzwischen drauf und ich weiß, was Fußprobleme sind.....es gibt ausgebildete therpeuten oft auch an unis mit Ballett, wie die palucca HS. Da dürfte es auch einen lehrstuhl geben? Zur Vermeidung von fuss problemen bei fußbelastenden Sportarten. Übrigens bekommt man damit wirklich den fuss schmaler! Das buch dazu thieme verlag steht oft an unibibliotheken. Aber man braucht wirklich einen Therapeuten, um das zu erlernen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ergänzung. Bei extremen spreizfuss mit kick senk fusswird doch meist auf sehnenproblematik geprüft. Tibialis wenn ich mich nicht irre?
Problem ist doch meist, dass fussprobleme nicht an den füssen auftreten sondern am Rücken, Hüfte und co. Klassisch für die spreizfussgeschichte.hab einfach mal einen Blick drauf, falls mal was unspezifisches wie Kopfweh usw. Auftaucht.
Problem ist doch meist, dass fussprobleme nicht an den füssen auftreten sondern am Rücken, Hüfte und co. Klassisch für die spreizfussgeschichte.hab einfach mal einen Blick drauf, falls mal was unspezifisches wie Kopfweh usw. Auftaucht.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- aniliy
- Profi-SuTler
Bisher hat sie zum Glück keine Schmerzen, daher weiß ich noch nicht was kommen wird.
Eben waren wir in dem Kinderschuh Geschäft dort haben sie uns ein Sanitätshaus empfohlen. Da gab es Diabetikerschuhe weite K oder L
Designe "Oma" . Für 150-200€. ...wir suchen weiter.
Eben waren wir in dem Kinderschuh Geschäft dort haben sie uns ein Sanitätshaus empfohlen. Da gab es Diabetikerschuhe weite K oder L
Aniliy
-
pqr
- SuT-Legende
Unser Kind ist noch jünger, es passten Froddo und Camper gut.
Viele Grüße
pqr
pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
pqr
pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
- Jule
- Moderatoren-Team
So ....sie sind da
Die Froddo Boots
In 39 zu klein und vor allem zu eng und auch zu flach - also von oben an den Zehen. Da würde größer auch nicht viel bringen. Und ich finde sie echt sehr hart von der Sohle.
Einziges plus für mich: sie sind sehr schick....
In 39 zu klein und vor allem zu eng und auch zu flach - also von oben an den Zehen. Da würde größer auch nicht viel bringen. Und ich finde sie echt sehr hart von der Sohle.
Einziges plus für mich: sie sind sehr schick....
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
- aniliy
- Profi-SuTler
Mist
Ich hätte sie heute in 25 im Kinderschuhladen in der Hand da waren die vielleicht süß! Aber ich fand auch sie sahen nicht sehr breit aus.
Aniliy
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Und weiten lassen? Wenn die schuhe hoch genug sind und auch lang genug geht das bis zu 3 weitengrössen .also m ,k usw.
Es müssen lederschuhe sein!
Alternative, bei der kk spezialschuhe, schein vom arzt notwendig, anfertigen lassen. Du hast anrecht auf 4 paar im jahr.ich glaube inkl. Hausschuhe.
Es müssen lederschuhe sein!
Alternative, bei der kk spezialschuhe, schein vom arzt notwendig, anfertigen lassen. Du hast anrecht auf 4 paar im jahr.ich glaube inkl. Hausschuhe.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Wenn die fusse so breit sind würde ich es versuchen.mit dem Orthopäde sprechen.rezept. die sind da ganz zugänglich bei kindern und vor allem aber ursachensuche. Gangbild , statik.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Lösche Benutzer 8492
Ich habe meiner Tochter gerade Skechers gekauft, die ich als recht breit empfinde. Da gab es verschiedene Modelle, teilweise drückten die. Sandalen haben wir von Richter, die sehen auch sehr breit aus.
Allerdings ist "breit" ja auch relativ, da weiss ich nicht, ob dir das hilft?
Allerdings ist "breit" ja auch relativ, da weiss ich nicht, ob dir das hilft?