Ich Frage mich gerade was ich falsch mache, aber unser Soor geht einfach nicht weg bzw kommt immer wieder.
Wir haben schon 2x behandelt. Nachdem alle Symptome beim ersten mal weg waren kam nach 1 Woche alles wieder. Also wieder behandelt, diesmal haben wir aber etwas anderes bekommen damit wir alles auch im Mund von meinem Sohn besser verteilen können um auch evtl in den Wangen alles behandelt zu bekommen. Ich hatte auch das Gefühl, dass es viel besser hilft. Diesmal habe ich sogar vorsorglich 3 Tage länger 1x am Tag noch weiter behandelt. Jetzt wieder 1 Woche ohne Behandlung kommt es anscheinend wieder zurück. Gestern habe ich 2x wieder das Medikament drauf getan (ich habe ja noch einiges über), heute ist es schon wieder wesentlich besser.
Aber ich kann uns ja nicht ständig mit irgendwelchen Sachen behandeln, irgendwie muss es doch auch weg gehen. Ich bin irgendwie ziemlich ratlos warum es ständig wieder kommt bzw vielleicht gar nicht richtig weg geht.
Habt ihr Ideen oder Tips was ich machen kann oder woran es liegen kann?
Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme würde es zum Abstillen kommen weil ich diese Schmerzen nicht Wochen oder gar Monate aushalten werde.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk