Ohne Nüsse und Kaseinfrei (das dürfte nicht das Problem sein) und Kind wünscht sich Oblatendrum herum.
Danke
Moderator: britje
Die sind dann ja aber nicht erprobt. Viele einfach ergoogelte Rezepte sind Schrott.Ginevere hat geschrieben:Bei Pinterest findest du auf einen Klick mindestens 10...
Meinst du jetzt mich? Ich glaub da hast du was falsch verstanden oder falsch zitiert. Ich habe doch genau das geschrieben, dass nämlich einfach googeln nicht immer weiter hilft, weil viele REzepte blöd sind. Von mir kam hier gar kein Seitenhieb, im Gegenteil!!! Also mach mich bitte nicht an.AnnieMerrick hat geschrieben: Und ergoogelt und erprobt sind auch einige. Mit eher nicht so tollem ergebnis, mondenkind. Allein deswegen frage ich. Soweit zum seitenhieb. :/
Ich frag mich eben, ob Haferflocken allgemein glutenfrei sind. Ich ess die nämlich gerne und da steht ab und an "kann gluten enthalten"bzw das glutenfrei symbol ist nicht drauf.co+lu hat geschrieben:Annie, wenn es nicht unbedingt selbst gemacht sein muss: Ich habe vor kurzem bei Rossmann Cranberrie-irgendwas-knusper-Riegel bei Rossmann gekauft. Glutenfrei und milchfrei.
Haferflocken kann man auch glutenfrei kaufen. Gibt's z.z. auch beim beim Penny an der Schützstr. in so nem Regal mit verbilligter Ware (von Kölln).