Wenn sie so schnell einschläft, kannst du sie durch Brustkompression zum längeren Saugen animieren?Nicma84 hat geschrieben:Guten Morgen,
also es läuft weiter alles andere als gut, entweder sie ist so müde, dass sie nach ein paar Schlucken einschläft und nicht mehr wach zu bekommen ist oder sie schreit nach kurzer Zeit.
Das würde mich auch freuen.Das Gewicht ist auch wieder etwas runter, zwar nur ein bisschen, aber langsam sollte es ja mal wieder steigen.
Wie klappt es mitterweile mit dem Abpumpen? Findest du Zeit dafür?
Nicht so schön. Schläft sie bei dir im Bett?Nachts trinkt sie mittlerweile auch sehr schlecht
Was würde dir denn helfen? Was würde für Entlastung sorgen? Wenn das Füttern mit dem Becher klappt (hast du es mal probiert), dann könnte ja jemand mal eine Mahlzeit übernehmen.Ich bin echt am Verzweifeln mit der Kleinen und meine Kräfte schwinden mehr und mehr. Ich muss es so sagen, ich halte das nicht mehr lange durch.
Hast du gestern noch Nachricht vom Gastroentrologen bekommen?
Woran machst du das Gefühl fest? Weiche Brüste und wenig Milch beim Abpumpen sind kein Zeichen für zu wenig Milch?Ich starte heute mit 3x3 Kapseln Bockshornklee, bis jetzt hat sich mein Geruch noch nicht verändert und die Milch wird gefühlt immer weniger.
Wenn du etwas Milch abgepumpt hast, biete sie ihr nach der nächsten Mahlzeit mit einem kleinen Becher oder mit dem Löffel an. Dies kann auch der Papa oder die Oma übernehmen. Ich befürchte aber, dass dein Baby auch aus der Flasche nicht mehr trinken würde. Die Ursache für ihr Verhalten muss wo anders liegen, und sei es nur, dass sie einfach satt ist und zu den unter der normalen Zunahme zunehmenden Kindern liegt.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich weiter machen soll, sie trinkt einfach nicht mehr. Auch wenn die Milch weniger wird, sie könnte die zweite Brust ja noch trinken, ich verstehe das alles nicht
Wenn sie nicht mehr zunimmt, wie soll ich denn zufüttern wenn sie einfach nichts zu sich nehmen kann oder mag.
Danke, wir waren gerade auf der Donau Schiff fahren.Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung