Ich bin so so unglücklich und tief traurig.
Deshalb wende ich mich an Euch, nicht um nur "Zuspruch" zu bekommen (würde mir aber gut tun [emoji23]) sondern ehrliche Ratschläge.
Unser kleiner Mann ist nun 5Monate alt und von Anfang an ein Still-Liebhaber. Nun ist es seit einiger Zeit so das ich es Nachts nicht mitbekommen habe wenn er sich gemeldet hat; ich habe ihn einfach aus dem Beistellbett zu mir genommen und gestillt. Daraus entstand dann, das er immer neben mir lag/liegt. Seit dem Wochenende ist es nun zum Dauerstillen gekommen und dieses Dauerstillen tut mir Körperlich schon richtig weh, ich könnte verrückt werden. Dieses permanente Stillen, ich halte es nicht mehr aus. Da er sich nun fleißig dreht ist das Beistellbett nun auch zu klein geworden und er liegt mit im großen Bett ( für mich kein Problem, nur als Info)
Nun waren wir heute beim Kinderarzt, es stand eine Impfung an. Ich habe das Thema stillen angesprochen und er sagt ich soll ihn schreien lassen...
Wie kann ich ihn Einschlafbegleiten ohne dauerhaft zu stillen? Wie habt ihr das gehandhabt oder handhabt es? Er nimmt keinen Schnuller...
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk