Huhu!
Also WoW hab ich nie gespielt, dafür Hearthstone wenn es mich grad juckt (oder es einen lustigen Tavern Brawl gibt), Heroes of the Storm und früher Diablo (2 & 3).
Im Mutterschutz hab ich 100 Std. in Stardew Valley zusammen gebracht, aber da hat F. ja noch viel geschlafen. Dann kam das neue Zelda, auch 130 Std. über mehrere Monate gespielt, teils beim Stillen auf der Couch

und momentan eigentlich nur noch HotS. Rocket League geht nur wenn sie wirklich tief und fest schläft, weil man sich ja doch mal kurz aufgeregt, aber konzentriert schnell reagieren muss... eh, nicht einfach
Wir wollen auf unser Lieblingshobby halt auch nicht verzichten, auch wenn immer alle meinen sie sind besonders lustig mit ihren blöden Sprüchen (schon in der Schwangerschaft: "haha, ja euer computerspielen gibts ja dann nimmer, haha").
Momentan warten wir aber oft, bis F. schläft und spielen dann noch eine Runde oder 13

oder wenn sie im Tuch auf meinem Rücken schläft. Habe mir extra Bluetooth-Kopfhörer besorgt, leider produzieren die einen Input-Lag dessen Ursache ich noch nicht gefunden habe. Mein normales Headset zieht mir F. leider am Kabel von den Ohren, sobald sie wach ist... trotz Stillkette oder Spielzeug.