nun geht es ans zusammensetzen.
zuerst legt ihr das rückenteil, das ihr außen haben wollt, mit der rechten seite nach oben vor euch hin. dann die kopfstütze so, wie ihr sie später auch sehen wollt, drauf.
anschließend die träger mit der rechten seite nach unten und der wölbung nach innen, oben stehen sie etwa 5cm minus nahtzugabe (also bei mir 5cm - 1,5cm = 3,5cm) über. unten werden dann noch zwei etwa 50-60cm lange gurtstücke so hingelegt, dass sie auch etwa 3,5cm - 5cm überstehen. (ich hab da jetzt mal 2 dummies genommen, wie gesagt, das kommt erst noch...)
zum schluss kommt das andere rückenteil mit der rechten seite nach unten drauf und das ganze sandwich wird bis auf eine wendeöffnung (mindestens 10, besser 15cm, ich mach die meist unten) rundum zusammengenäht. aufpassen, dass träger und kopfstütze oben nebeneinander sind und nicht zusammengenäht werden. außerdem, dass man nirgendwo gurt- oder trägerenden mit festnäht...
weiter kann ich euch leider nicht zeigen, aber wer schon vorarbeiten will: danach wird das ganze gewendet und rundum wieder mit dem schmalkantfuß abgesteppt. zuletzt noch X-Boxen an trägern und unterem gurtband. fertig

(fotos dazu kommen wohl morgen)
ich mach mich dann jetzt mal an die konstruktion eines brustgurtes...