Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von HerbstMama »

lunovis hat geschrieben:Oh Mist, HerbstMama :( Brauchst du Ersatz für den Urlaub?
Das ist ja lieb von dir. Danke.
Wir fahren morgen mittag schon wieder heim und den Sling habe ich ja noch.
Ich werde weiter üben mit dem Buggy zu fahren ohne mein Kind zu verletzen :oops: (Vorgestern habe ich ihr den Arm geklemmt und bin zu holprig über den Bordstein...)

Wir gehen heute nach dem Mittagessen in den Zoo. Dann hat mein Mann auch frei. Jippie!
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
wendy

Beitrag von wendy »

So ihr Lieben,
Da ja der Wunsch bestand wywh mal anzufassen... wie sieht es bei euch mitte nächsten Monats aus? Das ist der letzte Monat wo ich vor As Eingewöhnung noch flexibel bin..

Ich kann auch gern noch ein paar TT mehr mitbringen zum testen...
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
wendy

Beitrag von wendy »

HerbstMama hat geschrieben:
lunovis hat geschrieben:Oh Mist, HerbstMama :( Brauchst du Ersatz für den Urlaub?
Das ist ja lieb von dir. Danke.
Wir fahren morgen mittag schon wieder heim und den Sling habe ich ja noch.
Ich werde weiter üben mit dem Buggy zu fahren ohne mein Kind zu verletzen :oops: (Vorgestern habe ich ihr den Arm geklemmt und bin zu holprig über den Bordstein...)

Wir gehen heute nach dem Mittagessen in den Zoo. Dann hat mein Mann auch frei. Jippie!

Hey,
ich hab in der dresdner tragegruppe auf FB noch ein aufruf geschrieben - es wäre gut, wenn ich noch ein Bild vom prima von dir bekommen kann - vielleicht hast du ja glück und du hast ein neues UND dein prima wieder...
03/2014 & 01/2016

HerbstMama

Beitrag von HerbstMama »

Hier ist es zu sehen:
20170721_113603.jpg
Beides wäre traumhaft...
Das Prima war grün und ist jetzt blau gefärbt. In der Mitte dunkler und zu den kurzen Seiten heller.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Hier haben ja jetzt viele ein recht kleines zweites Kind. Wie sieht das bei euch so aus, wollt ihr ja/nein/vielleicht ein drittes Kind? Bei ins stehts noch 50:50 denke ich. Momentan genieße ich das mehr an freiheit. Weniger in Form von abends weggehen, eher in Richtung Sport.

Mitte August kommt drauf an

Wir werden nächste Woche mal in die bunte Welt gehen denke ich. Soll ja wettertechnisch nicht so prall sein.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lizzie »

wendy hat geschrieben:So ihr Lieben,
Da ja der Wunsch bestand wywh mal anzufassen... wie sieht es bei euch mitte nächsten Monats aus? Das ist der letzte Monat wo ich vor As Eingewöhnung noch flexibel bin..

Ich kann auch gern noch ein paar TT mehr mitbringen zum testen...
Das würde mich sehr freuen! :) Mitte August passt bei uns. Hast du auch ein paar Slings? Ich überlege, mir etwas Brockentauglicheres zuzulegen...
swimfan hat geschrieben:Hier haben ja jetzt viele ein recht kleines zweites Kind. Wie sieht das bei euch so aus, wollt ihr ja/nein/vielleicht ein drittes Kind? Bei ins stehts noch 50:50 denke ich. Momentan genieße ich das mehr an freiheit. Weniger in Form von abends weggehen, eher in Richtung Sport.

Mitte August kommt drauf an

Wir werden nächste Woche mal in die bunte Welt gehen denke ich. Soll ja wettertechnisch nicht so prall sein.
Was ist denn die "bunte Welt"?
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
wendy

Beitrag von wendy »

Wywh ist ein RS, da hab ich aber auch nur noch den.
Könnte dann ein oki evie 4, oki zola 4, indio/promina 7,indio smaragd 5, sw anna 8, hb fb toddler und ner manduca dienen
03/2014 & 01/2016

Lizzie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lizzie »

Zum Thema 3. Kind:
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Mein Mann redet schon immer scherzhaft davon ;) Aber auf jeden Fall noch nicht jetzt. Will mein kleines Babylein erst noch genießen. Vielleicht wenn der Kleine so 2/2,5 Jahre alt ist..?

Die Tücher klingen alle interessant. Kannst du die alle mitbringen? ^^
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Also ich will definitiv kein 4. mehr. :lol:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

HerbstMama, gibt es was Neues von deinem Prima?

Mitte August sind wir gern dabei. Gibt es einen Terminvorschlag oder wieder ein Doodle?

swimfan, hier sind definitiv weitere Kinder geplant, wenn es uns vergönnt ist. Wir hätten uns wohl nie weniger als 3 wirklich vorstellen können und haben auch rund um die Schwangerschaft und Geburt von Nr2 immer davon gesprochen, was wir beim nächsten Mal anders handhaben wollen. Das macht sicher auch der Großfamilienhintergrund. Ich staune immer mal, wenn sich andere es 3tes gar nicht oder erst so nach und nach vorstellen können [emoji15]
Das Wann steht auf einem anderen Blatt, weil wieder mit Hyperemesis zu rechnen ist.

Bunte Welt hatten wir auch für Regenwetter mal vor, nächste Woche wird es aber etwas knapp. Sagst du Bescheid, wann ihr hinwollt?
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Antworten

Zurück zu „Sachsen“