Das ist unterschiedlich... Manchmal nimmt er die zweite Seite noch und manchmal nicht...
Ich hoffe wenn ich nicht mehr ständig zum frauenarzt muss können wir wieder entspannter stillen... und vor allem hoffe ich, dass der Abszess nicht wieder kommt und wir dann da ruhe haben... :/
Gewichtsverlauf und schlechter Trinker?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Monty2017
- Herzlich Willkommen
Re: Gewichtsverlauf und schlechter Trinker?
Dank ICSI mit Sohnemann im Arm (* 20.3.2017) und Sternentochter im Herzen (*+ 22.10.2013/23. Ssw)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Biete auf jeden Fall die 2. Seite immer an, wenn er nicht möchte, ist das natürlich ok.Monty2017 hat geschrieben:Das ist unterschiedlich... Manchmal nimmt er die zweite Seite noch und manchmal nicht...
Ich denke auch, da hattest du viel Stress in letzter Zeit. Hast du mal versucht, da bewusst gegen zu steuern? Was für dich zu tun? Mit dem Kind Mittagsschlaf zu halten, kuscheln, Ruhe einkehren zu lassen... Das kann schon helfen.Ich hoffe wenn ich nicht mehr ständig zum frauenarzt muss können wir wieder entspannter stillen... und vor allem hoffe ich, dass der Abszess nicht wieder kommt und wir dann da ruhe haben... :/
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Monty2017
- Herzlich Willkommen
Mal wieder ein Lebenszeichen... alles mist gerade... die haut an der Abszessspaltung hatte sich vorletztes Wochenende schon geschlossen... und über die Woche wurde es wieder schmerzhaft und Montag bei der Frauenärztin ist es dann bei druck wieder aufgeplatzt und es kam wieder massig eiter...
war seit Montag jeden tag im kh zum spülen und hab täglich Tamponade rein bekommen... jetzt soll noch 2 tage gespült werden und dann würde die ärztin erstmal nix mehr machen... sollte der Abszess dann wieder kommen, soll ich abstillen...
das wäre sehr sehr schlimm für mich und ich erkenne irgendwie auch keinen Zusammenhang zwischen stillen und haut zu schnell geschlossen... ich weiß aber ja auch nicht was man da machen könnte...
Meine Hoffnung wäre vielleicht, dass ich dann nur noch mit rechts stille... sollte das funktionieren...
Meine Hoffnung wäre vielleicht, dass ich dann nur noch mit rechts stille... sollte das funktionieren...
Dank ICSI mit Sohnemann im Arm (* 20.3.2017) und Sternentochter im Herzen (*+ 22.10.2013/23. Ssw)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Man kann einseitig stillen, ja. Man kann auch vorübergehend einseitig stillen und dann zum beidseitigen Stillen zurückkehren.
Aber mach dir prinzpiell erstmal keine Sorgen- ob du abstillst oder nicht entscheidest immer noch du selbst, dazu kann dich keiner zwingen. Es ist auch nicht sinnvoll, mit in der Entzündung oder im Abszess abstillen, es bringt keinen Vorteil, eher im Gegenteil.
Spülen ist in Ordnung, Tamponade auch.
Berichte wie es läuft, wir finden schon einen Weg, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du wirst sicher weiterstillen, wenn du das willst.
Aber mach dir prinzpiell erstmal keine Sorgen- ob du abstillst oder nicht entscheidest immer noch du selbst, dazu kann dich keiner zwingen. Es ist auch nicht sinnvoll, mit in der Entzündung oder im Abszess abstillen, es bringt keinen Vorteil, eher im Gegenteil.
Spülen ist in Ordnung, Tamponade auch.
Berichte wie es läuft, wir finden schon einen Weg, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du wirst sicher weiterstillen, wenn du das willst.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif