Zwillingsalltag- Austausch

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Re: Zwillingsalltag- Austausch

Beitrag von SchneFiMa »

Ich setze hier mal nur ein Lesezeichen und übe mich im atmen und Tantra aufsagen :oops:

Nach und nach lese ich mal hier rein. Liebe Grüße :)
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
mamizzy
gehört zum Inventar

Re: RE: Re: Zwillingsalltag- Austausch

Beitrag von mamizzy »

SchneFiMa hat geschrieben:Ich setze hier mal nur ein Lesezeichen und übe mich im atmen und Tantra aufsagen :oops:

Waah, SchneFiMa, gratuliere, wie cool ist das denn!

Izzy mit großer Schnecke (11/12) und zwei Zwergen (08/16)
Izzy mit Riesin (11/12) und zwei Zwergen (08/16)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

SchneFiMa hat geschrieben:Ich setze hier mal nur ein Lesezeichen und übe mich im atmen und Tantra aufsagen :oops:

Tantra? Hilft das? :D

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann hier hoffentlich auch bald mitreden, heute 38+1 monodi... lang kann es ja nicht mehr dauern *seufz*

------------------------------------------

Life is what happens while you're busy staring at your screen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Cholula
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cholula »

Oh, SchneFiMa, darf man dir gratulieren?
Und atmen ist immer gut :mrgreen:
Ich erinnere mich noch gut, wie ich nach dem ersten Ultraschall im Auto saß, mit laut klopfendem Herzen ungläubig das Bild anstarrte und mich fragte, wie wir das schaffen sollen.
LG Cholula
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Schnefima,
herzlichen Glückwunsch! Zwei Babys sind echt sooo toll und machen mindestens doppelt so viel Spaß wie ein Baby und nur ganz selten doppelt so viel Arbeit. ;-)

Hier ist gerade Horrorwoche mit aushäusigem Mann für 5 Tage nonstop, morgen U5 mit Impfung bei zahnendem Baby und zweitem Baby, das teils auch unglücklich ist, ich aber nicht weiß warum. Trotzdem habe ich mindestens einmal am Tag einen Anflug von absoluter Sentimentalität und Glücksgefühl, dass ich die beiden erleben darf. Wenn sie mich auch manchmal in den Wahnsinn treiben, wenn sie sich beim Stillen gegenseitig versuchen wegzuschubsen. Wenn dann aber einer todunglücklich ist wie das Babymädchen gestern, legt der andere seine Hand auf sein Geschwister und meist wirkt das dann sofort beruhigend. :)
Cholula
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cholula »

Oh, SchneFiMa, darf man dir gratulieren?
Und atmen ist immer gut :mrgreen:
Ich erinnere mich noch gut, wie ich nach dem ersten Ultraschall im Auto saß, mit laut klopfendem Herzen ungläubig das Bild anstarrte und mich fragte, wie wir das schaffen sollen.
LG Cholula
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
Cholula
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cholula »

Pupu hat geschrieben: Ich kann hier hoffentlich auch bald mitreden, heute 38+1 monodi... lang kann es ja nicht mehr dauern *seufz*
Nee, maximal vier Wochen noch.
Im Ernst, wie lange dürfen deine noch drin bleiben? "Mein" Krankenhaus wollte mich spätestens zum ET sehen, aber die Jungs kamen spontan bei 38+1. (Und obwohl Nr 2 ein paar Tage mehr wahrscheinlich gut getan hätten, war ich echt froh, weil die letzten zwei Wochen davor schon soo anstrengend waren).
Daher wünsche ich dir gaaanz viel Kraft und dass die Minimöhrchen bald raus wollen!

Und Sibi hat so recht. Zwillinge sind was ganz besonderes und es ist soo schön zu sehen wie die beiden miteinander Quatsch machen!
Pupu
Dipl.-SuT

Re: RE: Re: RE: Re: Zwillingsalltag- Austausch

Beitrag von Pupu »

Cholula hat geschrieben:
Pupu hat geschrieben: Ich kann hier hoffentlich auch bald mitreden, heute 38+1 monodi... lang kann es ja nicht mehr dauern *seufz*
Nee, maximal vier Wochen noch.
Im Ernst, wie lange dürfen deine noch drin bleiben? "Mein" Krankenhaus wollte mich spätestens zum ET sehen, aber die Jungs kamen spontan bei 38+1. (Und obwohl Nr 2 ein paar Tage mehr wahrscheinlich gut getan hätten, war ich echt froh, weil die letzten zwei Wochen davor schon soo anstrengend waren).
Daher wünsche ich dir gaaanz viel Kraft und dass die Minimöhrchen bald raus wollen!
Danke. Nur noch bis morgen wegen diverser Risikofaktoren. Aber wenigstens bin ich bis hierhin gekommen, das ist ja schonmal was :) Eigentlich wollten sie die Bübchen schon bei 36+0 rauswerfen, aber da hab ich gestreikt.

------------------------------------------

Life is what happens while you're busy staring at your screen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
mamizzy
gehört zum Inventar

Beitrag von mamizzy »

Wirst du dann morgen eingeleitet, Pupu? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Ich hatte eine total stimmige schöne Geburt nach Einleitung bei 38+1.

Izzy mit großer Schnecke (11/12) und zwei Zwergen (08/16)
Izzy mit Riesin (11/12) und zwei Zwergen (08/16)
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von pikpetit »

Waaaaaaahhhhhhhh !! Herzlichen Glückwunsch SchneFiMa!!! :D
Vielleicht tauschen wir dann mal ab und zu Rollen und ich kann mich irgendwie für deine Hilfe revanchieren :wink:

Pupu Ich wünsche dir von Herzen, dass es vielleicht doch noch von alleine los geht und ansonsten auch eine reibungslose, schöne Geburt!
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“