Ich hatte mal ein paar Fragen zur sinnvollen Gestaltung der vor Ort Trageberatung.
Ich muss dazu sagen, ich hatte bereits einmal einen Termin, den hat meine Maus dann verschrieen und ich konnte nur stillenderweiße zugucken (WXT) bzw. kurz mit ner Puppe selbst binden. Das hat der Sache keinen wirklichen Abbruch getan, da ich vorher schon halbwegs zurecht kam und es eh eher ein paar aha-Effekte waren die ich beim Binden noch nicht wusste. Vid3os hatte ich damals noch nicht geguckt. ..
Mittlerweile bemühe ich mich ja mit dem Tragen auf dem Rücken (ER). Durch die Unterstützung hier im Forum ist es zwar noch nicht perfekt, aber es wird.
Ich bin halt grad am überlegen, ob es Sinn macht nochmal eine vor Ort TB zu machen? Bringt das dann noch viel? Ist das alles nicht eher eine Sache der Übung? Wenn die Maus keine Lust auf Binden hat ( kommt öfter vor
Kann man in einem Termin 2 oder 3 Bindeweisen unterbringen? Double Hammock und Wickelkreuzrucksack waren ja auch interessant?
Was meint ihr? Oder lieber noch warten bis ich sonst besser mit dem ER klar komme und mir die anderen dann zeigen lassen?
Noch 3 Termine oder so wären mir dann echt zu teuer
Will das "sinnvoll" einsetzen
Danke schön mal für eure Meinungen