Stillstreik?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Reike
Profi-SuTler

Re: Stillstreik?

Beitrag von Reike »

Hallo knotterhexe,
ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird. Helfen kann ich leider auch nicht. :-( Aber wenn Du das Gefühl hast, dein Thread ist bei den Mods untergegangen, kannst Du auch eine von Ihnen direkt anschreiben. (So habe ich das hier zumindest schon abundzu gelesen.) Es meldet sich bestimmt bald jemand bei Dir. Mit der Hilfe hier bekommt ihr das Stillen bestimmt bald wieder hin.
VG Reike
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Hallo, Knotterhexe!

Im Alter Deines Babys kommt es häufig vor, dass alles Andere spannender als das Stillen ist. Das muss aber nicht das Abstillen bedeuten.

Wie viele Windeln macht Dein Baby momentan nass? Wirkt ihre Haut gut durchfeuchtet?

Schläft sie tagsüber? Ist sie agil in den Wachphasen oder eher ruhig?

Was genau und wie oft bekommt sie Essen?

Ich bin mir sicher, dass es nur eine Phase ist, die Ihr mit Geduld und ein paar Tricks bewältigen werdet.
Knotterhexe hat geschrieben:Hab ich meine Anliegen irgendwie falsch formuliert? :roll:

Ich verstehe ja, das die kleinen Mäuse bzw. frischgebackenen Mamis Vorrang haben. Und das sich hier viele schwerwiegendere Fälle tümmeln.

Aber ich bräuchte eure Hilfe!!! :shock:
Wie Du sicher weißt, arbeiten wir hier alle ehrenamtlich und in unserer Freizeit, daher zu unterschiedlichen Zeiten. Da kann uns ein Thread leider auch mal durchrutschen. Eine kurze PN an eine der StillMods behebt das Problem sehr schnell. ;)

Viele Grüße,
Teazer (Stillmodteam)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Hallo,

läuft bei Euch wieder alles rund?

Viele Grüße,
Teazer (Stillmodteam)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“