Einmal vier Stunden ist bestimmt das Mindeste, was ihr bräuchtet, denke ich.
Ich habe dann immer eine Liste geschrieben mit den wichtigsten Aufgaben in jedem Raum/Bereich/Etage. Zusätzlich dann noch Zusatzaufgaben, falls noch Zeit ist.
Leider habe ich mehrfach Die Erfahrung gemacht, dass ich wirklich kleinschrittig detailliert sagen muss, was ich will und sogar auf die Reihenfolge bestehen muss, weil viele einfach keine gute Zeitplanung haben und dann ewig an einer Stelle rumschrubben, aber am Ende die Bäder nicht schaffen o.ä.
Oder andere, die stets ne Viertelstunde früher gehen und sagen, sie seien fertig. Und ich sage mal... hier ist man NIE fertig!

Es ist einfach echt toll, wenn man jemanden hat, der selbst mitdenkt und entsprechend handelt, und ansonsten muss man halt wirklich ganz klare Anweisungen geben.
In vier Stunden würde sie bei euch vermutlich die Böden und die Bäder schaffen. Darüber hinaus vielleicht mal paar Kleinigkeiten.
Insofern, wenn es da eine bewährte Haushaltshilfe im Umfeld gibt - unbedingt versuchen, euch da mit dranzuhängen ! Das ist echt Gold wert!