Das noch im im halbschlaf stillen klappt wirklich besser, habe ich das Gefühl...
Und ja, manchmal verschluckt er sich an der brust... nicht jedes mal aber vorhin wieder 3 x bei einer Mahlzeit...
Ja und ich war am Montag nochmal bei meiner fa zur kontrolle des Abszess aber der war trotz AB noch größer geworden also hat sie mich in die Klinik geschickt... dort ist der Abszess dann am dienstag mittag unter vollnarkose geöffnet worden... für die zeit der op und des aufwachens etc hatte ich 100 ml abgepumpt, die mein mann dann per Flasche gegeben hat...
Der cut der gemacht wurde ist genau links unterhalb der bw... da muss ich beim pflaster kleben immer drauf achten nicht zu hoch zu kommen... sonst zieht er beim trinken luft weil der Unterdruck nich richtig aufgebaut werden kann... ich bin aber schon froh, dass ich weiter stillen kann... meine größte angst war, abstillen zu müssen... es nervt natürlich das ich jetzt die linke Seite erstmal nur im sitzen stillen kann, weil beim liegend stillen das kinn genau auf die wunde trifft...
Wegen dem Schnuller... M. bekommt ihn meist zum einschlafen... leider nimmt er dafür nicht die brust... :/ das hatte ich die tage erst... müdes kind fällt schreiend von der brust ab... dockt wieder an... zieht 2 mal... kommt natürlich milch... wieder schreien... Schnuller gegeben und kind pennt innerhalb von 3 Sekunden weg...