104 cm und tragen mit beco noch möglich?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Himbeerwurst
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: 104 cm und tragen mit beco noch möglich?
Bei L*mango gibt es grad Flytais im Angebot. Gehen auch “nur“ bis 104, sind aber im Angebot nicht sooo teuer.
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Tula Toddler sind afaik echt riesig. Oder Huckepack Toddler (HB oder FB). Beide natürlich nicht so günstig...
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Ich trage den nur knapp kleineren Wichtel im Buzzidil- Toddler, das geht noch prima. Zur Not schläft er sogar noch drinnen. Frl. Hübsch geht dagegen schon lange nicht mehr, obwohl die von den Angaben her ja sehr ähnlich ist.
Wahrscheinlich ist das einfach auch eine Typsache und individuell sehr verschieden, was euch beiden da bequem sein könnte.
Wahrscheinlich ist das einfach auch eine Typsache und individuell sehr verschieden, was euch beiden da bequem sein könnte.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Du hast recht, das ist wohl Typsache. Ich würde so gern mal testen.ganz pragmatisch:wie lange habt ihr eure kinder getragen?
Ab ca 1.3 wurde hier im Umfeld kein kind mehr getragen. Da bin ich schon Exot. Mit dem stillen auch. Die sut filterblase....
die wanderkraxen....hm...mir gefallen die ja nicht.aber was günstiges für backup....
Die beco war die bequemste bis jetzt. Von den trägern und winkel. Da könnte ich auch mal 3 km 20kg schultern.
Ich werde was für den kiga weg brauchen.den berg schaffe ich hochzu mit hànger schiebend kaum und runter zu ist es nicht erbremsbar mit otto normalverbraucher fahrrad.
Parkplatzchaos und stau rund um den kiga.
Laufen ist da wirklich praktisch und für den Krimskrams einen trolly.
Verrückte idee.. rückenteil der beco verlängern?
lm/mm -dazu hab ich nix gefunden....link?
manduca ist getestet und tat mir schon bei 10kg weh.war unangenehm. ...
Ab ca 1.3 wurde hier im Umfeld kein kind mehr getragen. Da bin ich schon Exot. Mit dem stillen auch. Die sut filterblase....
die wanderkraxen....hm...mir gefallen die ja nicht.aber was günstiges für backup....
Die beco war die bequemste bis jetzt. Von den trägern und winkel. Da könnte ich auch mal 3 km 20kg schultern.
Ich werde was für den kiga weg brauchen.den berg schaffe ich hochzu mit hànger schiebend kaum und runter zu ist es nicht erbremsbar mit otto normalverbraucher fahrrad.
Parkplatzchaos und stau rund um den kiga.
Laufen ist da wirklich praktisch und für den Krimskrams einen trolly.
Verrückte idee.. rückenteil der beco verlängern?
lm/mm -dazu hab ich nix gefunden....link?
manduca ist getestet und tat mir schon bei 10kg weh.war unangenehm. ...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Der Mittlere wurde noch regelmäßig getragen in den letzten Sommerferien. Er läuft aber sehr gut. Jetzt eher mal auf den Schultern. Aber haben oft den Onbu dabei für den Fall der Fälle.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Den didytai könnte ich dir noch testen mit ihm.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ja. Bri der bildersuche bin ich auf große kinder auf den rücken gestoßen. Sind die träger gepolstert? Ich frag mal bei unserer trageberatung, ob die einen zum testen hat.Schneekugel hat geschrieben:Den didytai könnte ich dir noch testen mit ihm.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Ich würde auch zum Huckepack testen raten. Der Toddler ist ziemlich groß, hat einen recht festen geschwungenen Joghurt und gut gepolsterte Träger. Ich habe auch eine Fräulein Hübsch Toddler und würde bei großem Kind immer den HP vorziehen. HP macht auch Sonderanfertigungen, aber das ist dann natürlich nicht mehr günstig.
Wenn du selbst nähen möchtest, viele mir noch die “Trage mit Liebe“ ein. Hüftgurt und Träger könntest du ja dann ggf. vom Beco recyclen.
Zur Größenfrage mag ich noch anmerken, dass der Stegbreite (darum geht es ja idR bei den Angaben) bedingt durch die Statur des Trägers Grenzen gesetzt sind. Posy hat das kürzlich erst irgendwo (es könnte im “kurze Frage“ gewesen sein) erklärt. Bei einem Kind in diesem Alter finde ich es aber nicht mehr so entscheidend, dass der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht oder zwei Zentimeter davor endet.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Wenn du selbst nähen möchtest, viele mir noch die “Trage mit Liebe“ ein. Hüftgurt und Träger könntest du ja dann ggf. vom Beco recyclen.
Zur Größenfrage mag ich noch anmerken, dass der Stegbreite (darum geht es ja idR bei den Angaben) bedingt durch die Statur des Trägers Grenzen gesetzt sind. Posy hat das kürzlich erst irgendwo (es könnte im “kurze Frage“ gewesen sein) erklärt. Bei einem Kind in diesem Alter finde ich es aber nicht mehr so entscheidend, dass der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht oder zwei Zentimeter davor endet.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Der HP hat selbstverständlich keinen Joghurt, sondern einen Hüftgurt. Meine Autokorrektur kennt sich offenbar nicht so gut aus mit TH ...
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Okay, dann frage ich bei der ortsansässigen trageberatung direkt nach dem. Drückt mir bitte die Daumen. ,dass sie einen hat
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---