suche erprobten Kinderspielzeug Arztkoffer
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: suche erprobten Kinderspielzeug Arztkoffer
Vieles haben wir ja schon aus den anderen koffer. Fieberthermometer, spritze.nur das stetoskop und das otoskop sind ständig kaputt.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Stethoskope gibt es auch beim großen Versandhändler mit A, unter Spielwaren - für Naturentdecker
Unseres hat 6 € gekostet und ist ziemlich robust. Für in den Mund gucken kannst du Eisstiele nehmen.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ach, Spritzen bekommst du in der Apotheke für ein paar Cent.
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich zeige dir Morgen Bilder, heute ist hier Geburtstag...
mobil unterwegs
mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Wir haben einen von Spiegelburg. Der Inhalt ist qualitativ okay. Der Koffer ist aus stabiler Pappe und geht jetzt nach ein oder zwei Jahren langsam an den stärker beanspruchten Stellen kaputt.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Schon nach 4mm tipp sofort bestellt.Tweety2606 hat geschrieben:Stethoskope gibt es auch beim großen Versandhändler mit A, unter Spielwaren - für NaturentdeckerUnseres hat 6 € gekostet und ist ziemlich robust. Für in den Mund gucken kannst du Eisstiele nehmen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich habe den Thread von mir damals zur Arzttasche gefunden. Hoffentlich funktioniert es... viewtopic.php?t=157088
mobil unterwegs
mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Wie wunderschön.und die Details! Das kleine rote Kreuz, die Stickerei. Dabei hast du doch heute soviel anderes zu tun. Danke fürs Zeigen! Hoffe dir geht's wieder besser?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Es ist da!in rot, der Lieblingsfarbe.Tweety2606 hat geschrieben:Stethoskope gibt es auch beim großen Versandhändler mit A, unter Spielwaren - für NaturentdeckerUnseres hat 6 € gekostet und ist ziemlich robust. Für in den Mund gucken kannst du Eisstiele nehmen.
Das ist wirklich unkaputtbar.
und funktionstüchtig!
Ich ärgere mich ,dass ich für 2 koffer auch ordentlich Geld ausgeben habe und die Sachen eine so minimale Haltbarkeit hatten. Bei manchen plastesachen frage ich mich, ob die überhaupt kinder tauglich sind, scharfe Grate usw.optisch sahen ja alle schick aus.
Nun, auf die Idee ein echtes Stetoskop zu kaufen, wäre ich nicht gekommen! Danke.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- Tweety2606
- alter SuT-Hase