Das von ross@ann hat 4 Tage gehalten.
es liegt def. Nicht am spielverhalten, das plastezeug ist so dünn und schlecht verarbeitet.
Habt ihr Empfehlungen? Bessere Qualität. Bald ist Geburtstag. ...
Selbst zusammen stellen. Echtes Stethoskop, Verbände, Spritzen, Pflaster etc. rein.AnnieMerrick hat geschrieben:Die zwei billigteile zur babypuppe sind nicht zu gebrauchen. Stetoskop sofort kaputt. Und überall scharfe kanten.nun, das ist gerade das lieblingsspielzeug. Ärztin spielen.
es liegt def. Nicht am spielverhalten, das plastezeug ist so dünn und schlecht verarbeitet.
Haben wir auch so gemacht, weil wir mit dem günstigen Fertigkoffer unzufrieden waren und die, die etwas stabiler wirkten direkt sehr teuer waren. Einen Hebammenkoffer gab es dann später auch noch4mm hat geschrieben:Selbst zusammen stellen. Echtes Stethoskop, Verbände, Spritzen, Pflaster etc. rein.AnnieMerrick hat geschrieben:Die zwei billigteile zur babypuppe sind nicht zu gebrauchen. Stetoskop sofort kaputt. Und überall scharfe kanten.nun, das ist gerade das lieblingsspielzeug. Ärztin spielen.
Vor nicht allzu langer Zeit (Herbst letzten Jahres?) hat ich glaube ninanixe mal einen Thread dazu gehabt, da habe ich auch unsere genaue Arzttasche gezeigt ...
mobil unterwegs
Der Thread war im Unterforum Dies und Das und ist wahrscheinlich schon weg.4mm hat geschrieben:Selbst zusammen stellen. Echtes Stethoskop, Verbände, Spritzen, Pflaster etc. rein.AnnieMerrick hat geschrieben:Die zwei billigteile zur babypuppe sind nicht zu gebrauchen. Stetoskop sofort kaputt. Und überall scharfe kanten.nun, das ist gerade das lieblingsspielzeug. Ärztin spielen.
Vor nicht allzu langer Zeit (Herbst letzten Jahres?) hat ich glaube ninanixe mal einen Thread dazu gehabt, da habe ich auch unsere genaue Arzttasche gezeigt ...
mobil unterwegs
Den hatte ich schon bei meiner Recherche gesehen, aber der PreisPrisemuth hat geschrieben:https://www.amazon.de/Toy-Van-TV292-Dok ... offer+holz
Diesen hat unser Sohn zum 2. Geburtstag bekommen und er wird immer noch bespielt und ist heil. Wir haben ihn noch mit Pflastern und Verbänden ergänzt.
Deine idee gefällt mir sehr. Vor allem, da ein stetoskop in der bucht nur nen fünfer kostet.4mm hat geschrieben: Selbst zusammen stellen. Echtes Stethoskop, Verbände, Spritzen, Pflaster etc. rein.
mobil unterwegs