Welcher Kiga Rucksack?

Moderatoren: Toony, Momolina

AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Re: Welcher Kiga Rucksack?

Beitrag von AnnieMerrick »

Wir fahren am Wochenende mit der liste in ein größeres Einkaufszentrum. Hatte den tipp bekommen, dass es marken Rucksäcke bei toysr.. gibt. Danke erstmal. Wir haben ja ein paar Namen, die empfohlen wurden.

X mal versand und rückversand mag ich auch nicht zahlen.bei unter 40 euro warenwert bin ich da schnell 10 euro los ,nur zum testen,ob ein rucksack gut ist.

Hoffecdu kannst in der Hinsicht meine Nachfrage verstehen. Hat nix mit mit aus einer mücke einen Elefanten machen zu tun sondern ist eine reine kostenfrage zumal 3 hier oft genannte modelle (die uns auch gefallen! ) nie bei einem Anbieter im angebot sind.dh.mehrfach Versandkosten.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Snakedreadkitty »

Also, Globetrotter hat z.B. sowohl Deuter, Vaude als auch Jack Wolfskin. Und noch weitere Marken, wie Elkline (der hat übrigens am Deckel sogar noch einen Klettverschluss, so wäre dein Gedanke mit dem nicht schließen können schon mal hinfällig), Fjall Räven, Osprey...
Okeh, Ergobag hat er nicht. Aber den habe ich ehrlich gesagt auch eher in Schultaschengeschäften gesehen.
Sportscheck hat auch Deuter und Vaude....
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Snakedreadkitty

Beitrag von Snakedreadkitty »

Ach ja...Versand bei Globetrotter 2,95€. Rückversand kostenlos. Oder Abholung in einer Filiale...
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
co+lu

Beitrag von co+lu »

Wir hatten unseren Kinder-Deuter aus dem Taschen-Laden oben in der S.-Allee. Die Verschlüsse oder Bändel kann deine Kleine doch bestimmt nach kurzer Zeit auch bedienen. War bei uns mit knapp drei kein Problem. Und im Spielzeug-Laden unten gibt es Ergobag, zumindest die kleinere Größe vor den Schul-Rucksäcken, ob noch kleinere, weiß ich jetzt nicht.
co mit lu (01/11)
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

AnnieMerrick hat geschrieben:Wir fahren am Wochenende mit der liste in ein größeres Einkaufszentrum. Hatte den tipp bekommen, dass es marken Rucksäcke bei toysr.. gibt. Danke erstmal. Wir haben ja ein paar Namen, die empfohlen wurden.

X mal versand und rückversand mag ich auch nicht zahlen.bei unter 40 euro warenwert bin ich da schnell 10 euro los ,nur zum testen,ob ein rucksack gut ist.

Hoffecdu kannst in der Hinsicht meine Nachfrage verstehen. Hat nix mit mit aus einer mücke einen Elefanten machen zu tun sondern ist eine reine kostenfrage zumal 3 hier oft genannte modelle (die uns auch gefallen! ) nie bei einem Anbieter im angebot sind.dh.mehrfach Versandkosten.
Nein versteh ich nicht
Globetrotter (gibt sicher auch noch andere Händler) hat alle im Angebot, einmal mehrere bestellt, einmal Versand
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Ich habe bei amaz.., ott...und jako... geschaut.danke für den tipp mit Globetrotter. Da schau ich gleich mal. Globetrotter haben wir gar nicht auf den Schirm gehabt als Versand.
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Helenchen

Beitrag von Helenchen »

Wir haben den von elkline und sind begeistert. Gibt's in 2 kindergrößen. Unserer ist glaube ich der kleinere und fasst locker die von dir gewünschten Sachen

[emoji134]2012[emoji72]2015 und[emoji214]7/2017
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

co+lu hat geschrieben:Wir hatten unseren Kinder-Deuter aus dem Taschen-Laden oben in der S.-Allee. Die Verschlüsse oder Bändel kann deine Kleine doch bestimmt nach kurzer Zeit auch bedienen. War bei uns mit knapp drei kein Problem. Und im Spielzeug-Laden unten gibt es Ergobag, zumindest die kleinere Größe vor den Schul-Rucksäcken, ob noch kleinere, weiß ich jetzt nicht.
Wir waren extra im anderen center mit dem doppel c weil das größer ist. Und bei deca... in der Stadt.
Mist .
Wir üben mit den kordeln schon eine Weile (haben wir ja auch an unseren rucksäcken) auch bzgl. Der schuhverschlüsse.weißt bestimmt welche ich meine. Auf geht. Zu nicht.
Viele Grüße
---
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Snakedreadkitty hat geschrieben:Ach ja...Versand bei Globetrotter 2,95€. Rückversand kostenlos. Oder Abholung in einer Filiale...
Bei Globetrotter haben wir echt den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Abholung in Filiale wird schwer.zu weit, aber ich liebe globetrotter, wenn man denn mal einen Tagesausflug dahin macht. Der versand ist ja wirklich günstig. ...ich such dann mal die modelle raus. Vielen, vielen Dank.
:)
Viele Grüße
---
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Beitrag von Mullemaus83 »

Mini hat den Ergobag Mini und den Vaude Minnie 4,5. Vorher hatte sie noch einen Little Joe vom Flohmarkt.

Der Little Joe war super, aber Mini mochte ihn nicht.

Den Vaude Minnie benutzt sie fürs Ballet Training (Schläppchen , Leggings, Body, Jäckchen, Brotdose, Trinkflasche und Taschentücher. )

Den Ergobag Mini nimmt sie als Kindergarten und Ausflugrucksack. Vom Volumen passen zwei Duschtücher rein und ins Seitenfach dann noch Trinkflasche und Taschentücher. Am besten finden wir neben dem Tragekomfort, dass er alleine steht.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“