Hallo Sunny,
Die Größe passt auf jeden Fall gut zu Euch. Ich würde sagen es ist wahrscheinlich eine Babysize. Die Toddler hatte ich nur einmal in der Hand und die war sehr riesig.
Das Du Schmerzen hast ist nicht schön, aber vielleicht lässt sich das durchs Einstellen verbessern.
Was mir als erstes ins Auge fällt: Du hast die beiden Seiten nicht gleichmäßig festgezogen. Wenn Du Dein Baby im Rückenpaneel platziert, Träger umgestreift, Verbindungsschnalle geschlossen und Gurte gestrafft hast, sitzt sie zwar noch nicht schön in der Trage, aber sicher. Das heißt, Du kannst nun auf beiden Seiten die Unterkante des Tuchstranges fassen und langsam und symmetrisch festziehen, dann strähnchenweise nach oben weiter.
Ein bisschen gleichmäßiger den Beutel straffen also.
Dann könntest Du noch jemanden bitten, beim Verbindungsgurt hinten etwas Feintuning zu machen. An sich sieht das ganz gut aus, aber vielleicht bringt es Dir auf anderer Höhe und minimal enger mehr.
Zuletzt kannst Du auch noch etwas mit der Höhe des Hüftgurtes spielen, ein kleines bisschen tiefer vielleicht, und bewusst darauf achten beim Baby reinsetzen, das auch Gewicht darauf ruht.
Die Emei ist ganz toll anpassbar, erfordert aber auch etwas Übung. Gib Euch noch etwas Zeit