Immerunterwegs hat geschrieben:Wir haben den Philips Avance und ich bin super zufrieden. Äpfel muss man nicht zerkleinern, sondern kann sie in einem Stück entsaften, so spart man sich einiges an Vorbereitungszeit. Putzen geht auch super easy - gleich nach dem entsaften, damit da nix eintrocknet - entweder per Hand oder in der Spülmaschine.
Der Entsafter wird bei uns fleissig am Wochenende genutzt und siehe da - letztes Jahr hat er uns ohne Erkältung oder Schnupfen durch den Winter gebracht. Kann das Teil also nur empfehlen

Hallo immerunterwegs,
ich hole diesen alten Beitrag bewusst wieder hervor. Bist Du noch immer zufrieden mit dem Philips-Entsafter?
Wir möchten uns gerne einen zulegen. Ob nun slow juicer oder Zentrifuge, ist uns relativ wurscht (ich habe die Unterschiede verstanden, ist trotzdem nachrangig). Wichtig wäre uns ein bezahlbares Teil (+- 150 Euro), das nicht doch nach 4 Wochen den Geist wieder aufgibt.
Ich lese gerade bei A*a*on die Bewertungen sowohl beliebter bezahlbarer Zentrifugen und beliebter bezahlbarer slow juicer, und leider, trotz der viiiielen positiven Bewertungen (woher die nur kommen?

) gibt es bei allen auch eine ganze menge sehr schlechter Bewertungen, wo es um kaputte Motoren nach 4 Wochen, Rauch, und vor allem schlechtem Service der Herstellerfirmen geht.
Sonst noch jemand nen Tipp? Danke!