getapatalkt
Stoffwindelwoche 2017
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Stoffwindelwoche 2017
Ach, wenn du mal anfängst kommst du schnell über die Fördergrenze
getapatalkt
getapatalkt
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Lösche Benutzer 16968
Ich komm langsam nicht mehr mit. Weiß jemand, ob es irgendwo wollschlupf überhosen mit lohnendem Rabatt gibt? Ich habe zwar welche in der nächsten Größe vererbt bekommen, aber die sind auch nicht wirklich größer als meine. Ich kämpfe jeden Abend in die übers Kind zu bekommen und heute früh war es trotzdem ausgelaufen, weil hinten ein Stück raus geschaut hat. Nervig.
Weiß jemand, ob die besten nochmal disana nachlegen?
Weiß jemand, ob die besten nochmal disana nachlegen?
-
MaMa
- möchten wir nicht mehr missen
Supersonic, stoffywelt hat noch einige Größen und Farben disana, allerdings nur 10% ab einem bestimmten Einkaufswert. Ich finde, das lohnt sich so fast nicht [emoji58]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"...tun, was in der Familie wichtig ist. Konsequent. Erhobenen Hauptes. Und hüpfenden Schrittes."
(aus "Slow Family" von Julia Dibbern und Nicola Schmidt)
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. Lieblingsmensch 04/16
(aus "Slow Family" von Julia Dibbern und Nicola Schmidt)
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. Lieblingsmensch 04/16
- smile227
- gut eingelebt
Bei Windeln.de sind die disana immer recht günstig finde ich. Auch ohne rabatt.....
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
koalina
- SuT-Legende
supersonic, bei h ans n atur sind sie auch ohne Rabatte günstig
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
die disana sind imme rrecht günstig, und ich mag die gern. die haben so schön lange bündchen, dass die lange mitwachsen udn nix rausguckt.
bisher hab ich die auch ohne rabatt immer bei den besten bestellt, nach der stoffiwoche sollten die auch wieder verfügbar sein
bisher hab ich die auch ohne rabatt immer bei den besten bestellt, nach der stoffiwoche sollten die auch wieder verfügbar sein
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Hechtkraut
- gehört zum Inventar
Heute kam mein Paket von den besten an. Auch ohne Versandbestätigung, aber das war bei Stoffywelt und Windelzauberland genau so (die kamen schon am Dienstag).
Leider ist eine Falschlieferung dabei, statt einer Blueberry Simplex Side Snap ist ein Trainerhöschen von Blueberry drin. Und ich hatte mich schon so auf's Ausprobieren gefreut. Zu allem Überfluss hat mein Sohnemann auch noch das Produktetikett abgerissen und angekaut, während ich den Retourenschein ausgefüllt habe. Hoffentlich kann ich trotzdem umtauschen.
Leider ist eine Falschlieferung dabei, statt einer Blueberry Simplex Side Snap ist ein Trainerhöschen von Blueberry drin. Und ich hatte mich schon so auf's Ausprobieren gefreut. Zu allem Überfluss hat mein Sohnemann auch noch das Produktetikett abgerissen und angekaut, während ich den Retourenschein ausgefüllt habe. Hoffentlich kann ich trotzdem umtauschen.
mit Groß (08/16) und Klein (05/20)
und * (06/19)
und * (06/19)
-
Lösche Benutzer 16968
Danke für eure Tipps bezüglich der disanas. Ich warte einfach mal ab, ob da noch was kommt bei den besten und sonst bestell ich halt so. Wie fallen die denn aus? Kind trägt gr 74 und ich hab jetzt Anavys bestellt. Hätte 86/92 genommen, passt das?
Hechtkraut, das ist ja wirklich doof gelaufen ich hoffe, es klappt trotzdem mit zurück schicken.
Hechtkraut, das ist ja wirklich doof gelaufen ich hoffe, es klappt trotzdem mit zurück schicken.
-
koalina
- SuT-Legende
supersonic, ja 86 92.
--.-'-;@
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Hechtkraut, die sind ziemlich kulant. Ich hab mal einen wetbag umgetauscht. Der war schon gebraucht, aber eben kein bisschen dicht... ich hab dann sogar (versehentlich) 2 neue bekommen
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017