Insofern habe ich gerade meine allererste Anschaffung für das Bauchbaby getätigt und bei den besten Stoffwindeln bestellt. Ich bin sehr gespannt! Und dann sollte ich so langsam auch einfach mal die Bestände sichten und sortieren. Vor allem die Newborn-Windeln muss ich mal rauskramen.
Stoffwindelwoche 2017
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: Stoffwindelwoche 2017
Sooooo, ich hab mich anstecken lassen! Man würde ja meinen, dass man beim dritten Kind nichts mehr braucht, aber es macht ja auch Spaß, immer mal wieder was Neues auszuprobieren. 
Insofern habe ich gerade meine allererste Anschaffung für das Bauchbaby getätigt und bei den besten Stoffwindeln bestellt. Ich bin sehr gespannt! Und dann sollte ich so langsam auch einfach mal die Bestände sichten und sortieren. Vor allem die Newborn-Windeln muss ich mal rauskramen.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich hab es bisher echt geschafft nur Windelvlies zu bestellen 
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
koalina
- SuT-Legende
Glöckchen, bist du sicher? Die Woche ist noch laaaang...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Puschel
- gehört zum Inventar
Das wäre doch schade um den schönen Rabatt; )
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Ich würde ja gerne noch windelvlies. Aber welches was für waschbar ist. Würde gerne bei den besten bestellen!
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Genau das hab ich vergessenGlöckchen hat geschrieben:Ich hab es bisher echt geschafft nur Windelvlies zu bestellen
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Favsea
- gehört zum Inventar
Arg, ich auchIdieNubren hat geschrieben:Genau das hab ich vergessenGlöckchen hat geschrieben:Ich hab es bisher echt geschafft nur Windelvlies zu bestellen
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
-
jente
- alter SuT-Hase
Meine Bestellung von gestern Mittag bei Anged war innerhalb von 24 Stunden schon da
und noch Proben von Lanolin und Ulrichs Wollwaschmittel dabei, das war lieb gemacht (hatte u.a. eine WollÜH bestellt). Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Windeln sitzen.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Sanilii, ich war mit den Pop-in NB total zufrieden und werde sie auch fürs zweite Baby wieder nutzen. Hatte schon überlegt, noch eine zweite Packung anzuschaffen, aber war dann vernünftig wie Glöckchen und habe nur Waschmittel und Windelvlies gekauft.
Naja, noch eine Trinkflasche, aber wir sind super zufrieden mit denen und mit zwei Kindern im Sommer brauch ich einfach eine größere Flasche...das war also noch im Rahmen. Zumal ich vorher von euren Rabatte gelesen hab bei die besten...kam ich mir seeeehr vernünftig vor
Tja, und dann hab ich noch bei Babysnatur zugeschlagen.....da gings dann mit mir durch. Ich wollte doch nochmal was neues ausprobieren beim Baby und habe jetzt Bambusprefolds bestellt. Und noch eine Milovia Newborn, einfach weil ich die soooooooo niedlich fand und das Baby ja auch was neues haben soll..und weil ich ja vorher sooo vernünftig war
..aber ich freu mich jetzt schon total auf die Pakete!! Und bereue nix 
Naja, noch eine Trinkflasche, aber wir sind super zufrieden mit denen und mit zwei Kindern im Sommer brauch ich einfach eine größere Flasche...das war also noch im Rahmen. Zumal ich vorher von euren Rabatte gelesen hab bei die besten...kam ich mir seeeehr vernünftig vor
Tja, und dann hab ich noch bei Babysnatur zugeschlagen.....da gings dann mit mir durch. Ich wollte doch nochmal was neues ausprobieren beim Baby und habe jetzt Bambusprefolds bestellt. Und noch eine Milovia Newborn, einfach weil ich die soooooooo niedlich fand und das Baby ja auch was neues haben soll..und weil ich ja vorher sooo vernünftig war
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
Lösche Benutzer 23583
mein kind ging heute direkt mit neuer windel ins Bett