Stoffwindelwoche 2017

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von Cryptomon »

Ja, ich geh auch davon aus, dass es klappt. Waren 3 anavy xl. Schnell schnell bevor sie weg sind -.-
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Ich hätte auch gern Anavys, aber OS. Bei den besten Stoffwindeln hätten sie so süße mit Wolken gehabt, war natürlich zu spät. Sonst hab ich die nirgends gefunden. Ja, Designs sind eigentlich zweitrangig, aber hm... noch jemand einen Tipp, wo ich wegen Anavy mit Rabatt schauen könnte? Hab sie bisher bei windelparadies.at gefunden, aber die Designs hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker... (ich bin schwierig :lol:) Ich würde einfach gern ein bisserl stöbern.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Schau doch mal bei Anavy selber. Oder lohnt sich das für Österreich nicht?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Najask
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Najask »

Hab heute früh direkt 3 Milova ÜHs bestellt und da gab es zum Glück die meistens Designs die ich haben wollte noch :D
mit F (12/16) und L (04/19)
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

sanilii hat geschrieben:Schau doch mal bei Anavy selber. Oder lohnt sich das für Österreich nicht?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Ich hab die Versandkosten noch nicht nachgefragt bei denen. Die Designs da finde ich jetzt auch nicht so schön... klar, unter der ÜH wäre es eh egal, eigentlich. ;) Ich brauche eigentlich nicht noch mehr Windeln :oops: , die hätten mich halt gereizt zum Testen und wenn mir dann noch die eine oder andere total gut gefallen hätte, hätte ich sie halt bestellt. :D Deswegen die Frage, ob noch jemand einen Shoptipp hat.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
MaMa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MaMa »

Ich hab gerade noch mal bei den besten reingeschaut - das ist ja mega krass, alle anavy OS ausverkauft! Es hat doch erst begonnen..... legen die nochmal nach oder wars das jetzt?
Also mich betrifft es ja nicht mehr, aber irgendwer hat hier kürzlich irgendwo gefragt, ob sich da alle drum kloppen oder ob's relativ "gesittet" zugeht, das war für mich auch interessant zu wissen, weil wir letztes Jahr da auch noch nicht bestellen mussten. Schon heftig, dass jetzt alles schon so abgeräumt ist und nur noch Reste-Buffet verfügbar ist.....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"...tun, was in der Familie wichtig ist. Konsequent. Erhobenen Hauptes. Und hüpfenden Schrittes."
(aus "Slow Family" von Julia Dibbern und Nicola Schmidt)

Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. Lieblingsmensch 04/16
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Kloppen kann man sich per virtuellem Einkaufskorb ja schlecht. Zum Glück. ... Auf jeden Fall machen die wahrscheinlich in den paar Tagen einen ordentlichen Anteil am Jahresumsatz

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
smile227
gut eingelebt

Beitrag von smile227 »

Babysnatur.de hatte noch anavys als ich geguckt habe......

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Letztes Jahr war auch nicht am 1. Tag alles weg. Die Rabatte waren aber auch anders. Von Tag zu Tag mehr wie Glöckchen schrieb. Da war das auch ein Pokerspiel wann man bestellt...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

@smile227: Danke, dann schau ich da mal! :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“