-alle zusammen essen sie kein gekochtes Gemüse, auch nicht püriert als Tomatensosse ...sie wollen dann nur Ketchup.... ich mache nun halt viel Salat, den essen sie teilweise.... - -- Der Kleine möchte eigentlich nur süsse Gerichte, bei allen anderen isst er sehr wenig und wartet auf das Kaffeetrinken
- Der Mittleren schmeckt das selbstgebackene Sauerteigbrot nicht, sie möchte nur Toastbrot essen. Hab ich aber Toastbrot im Haus, möchten das dann alle essen und ich finde das nicht vollwertig, zumal es auch weisser Toast sein muss(kein Vollkorn)
- Dann darf essen nicht mit Käse überbacken sein, Fleisch mag die Große nicht, Kartoffeln nicht gekocht, keine Paprika auf der Pizza...
- Früh zum frühstück dasselbe...Kellogs Flakes wollen sie...das finde ich aber eher eine Süssigkeit. Ich kauf es schon mal mit, aber immer möchte ich es nicht. Es gibt Schokomüsli oder so ein Knuspermüsli( und das ist schon sehr süss....), Haferflocken, Obst und Naturjogurt, aber alles ist doof...vor allen bei den beiden Pupertierenden Mädels
ich könnte endlos so weitermachen! Die Kids sin 7,9,12 und 13 Jahre alt.
Ich bin manchmal kurzdavor vom Tisch aufzustehen und in Kochstreik zu treten.
Wie geht's Euch? Habt Ihr auch so Probleme damit?
LG Sybille