70ml sind ja auch schon ner sehr gute portion. Sie hat dabei ja sicher auch noch gestillt und war dann einfach satt.MoToLu2012 hat geschrieben:Hallo!
Es gab jetzt nochmal 70 ml Pre mit BES dazu. Leider ist sie nach den 70 ml so fest eingeschlafen, dass sie nicht weiter trinken wollte.
Ich kann verstehen, dass du im moment sehr in sorge bist. Mein kind hatte von der u5 zur u6 in 4 monaten nur 200g zugenommen und ich war dann auch total besorgt und nur noch dran gedacht wie ich essen ins kind bekomne, jedes weinen als hunger gedeutet ect.
Versuch dich ein wenig zu entspannen und die antwort einer Beraterin hier abzuwarten.
Die neuen gewichte klingen doch wirkluch nicht mehr so schlecht und 225ml hast du schon zugefüttert. Ich denke für heute reicht das sicherlich dicke und bald meldet sich eine beraterin und ihr könnt zusammen nen plan entwickeln und die sache angehen.
Dein kind war ja auch gerade erst krank, da kann das gewicht auch stagnieren oder sogar runter gehen. Vielleicht wäre sie sonst noch etwas schwerer? Vielleicht braucht ihr keine zufütterung? Warte einfach auf nen mod und versuch dich zu entspannen. Wirklich, unsere babys sind robuster als wir denken.
Lg
Dingsda