Habt ihr irgendwelche Tips für Hosenmarken/Styles, die da besser geeignet wären? Ich finde bisher nichts...bezahlbar muss es darüber hinaus auch noch irgendwie sein.
Jeans/Hosen für Mädchen (fast 9)?
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Jeans/Hosen für Mädchen (fast 9)?
Ich komme hier irgendwie nicht weiter. Ich finde keine vernünftigen Hosen für meine Tochter. Sie ist nicht dünn, aber auch nicht übermäßig kräftig gebaut. Bei den allermeisten Hosen, die ich für sie finde, ist alles so extrem/ultra/super/mega skinny, dass gar nichts passt. Die Hosen, die sie dann meist trägt, haben einfach keine schöne Passform. Entweder, sie sind superweit, unförmig und deshalb unbequem, oder aber sie sind sehr eng und sobald sie kniet, sieht man ihre Unterwäsche - unbequem, unangenehm und ihr extrem peinlich.
Habt ihr irgendwelche Tips für Hosenmarken/Styles, die da besser geeignet wären? Ich finde bisher nichts...bezahlbar muss es darüber hinaus auch noch irgendwie sein.
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: Jeans/Hosen für Mädchen (fast 9)?
Meine Tochter scheint ähnlich gebaut zu sein wie deine. Sie trägt sehr gerne die Herzflicken-Jeans von Boden. Die werden in der Taille gebunden bzw. haben Gummizug, deshalb rutschen sie nicht.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Elena
- Miss SuTiversum
Die hier meine ich:Elena hat geschrieben:Meine Tochter scheint ähnlich gebaut zu sein wie deine. Sie trägt sehr gerne die Herzflicken-Jeans von Boden. Die werden in der Taille gebunden bzw. haben Gummizug, deshalb rutschen sie nicht.
http://www.bodendirect.de/de-de/m%C3%A4 ... erzflicken
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
- Thistle
Ob die so etwas wohl auch ohne die Herzen haben? Das ist nicht mehr so sehr ihres...ich geh' mal schauen.
- Alanna
- Dipl.-SuT
Meiner Tochter passen die Hosen von Lidl erstaunlich gut. Die sind schmal aber nicht skinny und am Bund hoch genug geschnitten dass die Wäsche nicht raus schaut.
Sie ist jetzt 142 cm groß und 30kg schwer. Die 140er Lidl-Hosen werden jetzt kurz, passen oben rum aber noch. Die 146er sind oben noch weit (dank verstellgummi gehts aber), am Bein gemütlich aber noch einen hauch zu lang.
Bei Kik und Ernstings hab ich auch schon mal passende Hosen gefunden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie ist jetzt 142 cm groß und 30kg schwer. Die 140er Lidl-Hosen werden jetzt kurz, passen oben rum aber noch. Die 146er sind oben noch weit (dank verstellgummi gehts aber), am Bein gemütlich aber noch einen hauch zu lang.
Bei Kik und Ernstings hab ich auch schon mal passende Hosen gefunden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Hier passen nur Jeggins, gerne die vom lid*l oder tch*ibo, da sie etwas dicker sind, da zeichnet sich hier nichts ab.
Weite Hosenbeine werden hier nicht mehr angezogen, je nach Größe gab es früher mal schöne Hosen etwas weiter geschnitten bei ernst*ings family mit schönen weichen verstellbaren Bund.
Weite Hosenbeine werden hier nicht mehr angezogen, je nach Größe gab es früher mal schöne Hosen etwas weiter geschnitten bei ernst*ings family mit schönen weichen verstellbaren Bund.
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Wir haben das Problem so ähnlich auch, allerdings ist es nicht nur der Schnitt, meine Tochter mag keinen Hosenbund auf Nabelhöhe... Jeggings sind gut, ansonsten Reithosen von Decathlon. Die sind bequem und sehen doch noch halbwegs wie Hosen aus (in schwarz).
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Thistle
Die Hosen von Lidl hatten wir früher auch oft, allerdings sind fast alle sehr schnell kaputt gegangen (an Knopf und RV), daher kaufe ich dort keine mehr.
Puh, ich finde das alles wirklich schwierig. Wieso ist es denn so schwer, einen normalen Schnitt zu finden?
Zwei Jeggins hat sie derzeit auch, dann schau' ich in die Richtung noch mal vermehrt.
Danke euch für eure Antworten
Puh, ich finde das alles wirklich schwierig. Wieso ist es denn so schwer, einen normalen Schnitt zu finden?
Danke euch für eure Antworten
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab keine Ahnung von Mädchenjeans aber ich hab grad für den Großen bei mytoys staccato-Jeans entdeckt. Optisch und vom Schnitt prima, vielleicht sind die Mädchenmodelle ja auch was.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
-
davisalo
- Profi-SuTler
Hier werden schon eine ganze Weile nur noch Jeggings getragen! Alles andere wird verschmäht!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)