Erdnuckel14 hat geschrieben:
Grade eben kam übrigens eine kleine Explosion (hab noch nichts umgestellt oder ausprobiert).
Zwar mit einigem Drücken,aber von allein und ohne Schmerzen (und deutlich flüssiger als am Donnerstag).
Jetzt versucht er noch mehr hinterher zu drücken,aber das kommt nicht und tut wieder weh :/
Hallo Erdnuckel,
ich hab den Thread mitverfolgt, komme aber erst jetzt zum Schreiben....
Wir hatten das hier auch, auch in etwa in dem Alter und mir hat man dazu geraten, Milch zu meiden (also ich keine Kuhmilch(produkte) mehr). Bei uns gab's aber auch noch andere Beschwerden und so doll, dass wir auf Abführmittel zurückgegriffen haben, war es auch nicht. Dennoch verstehe ich dein (Mit)Leid, wenn die Kleinen sich so plagen - ich hab auch immer sehr mitgelitten.
Was mir jetzt gerade spontan bei deinem letzten Post einfiel:
Wenn gerade erst eine gesamte Explosion kam, müsste es doch eigentlich dann gut sein. Dass er immer noch "drückt" und dass dann aber wehzutun scheint, hat mich jetzt gerade überlegen lassen, ob da wirklich noch was raus muss und er wirklich drückt und verstopft ist oder ob es vielleicht Bauchkrämpfe sind?
Dass es dann so aussieht, als drücke er noch weiter nach der Explosion, aber vielleicht stecken krampfartige Bauchschmerzen dahinter?
Könnte ja auch so aussehen dann....
Ich weiß nicht, inwiefern das vielleicht Sinn ergibt und es hilft jetzt auch gerade nicht weiter, wollte es aber nicht einfach nicht schreiben. Es ist mir spontan eingefallen.
Ich wünsche euch und allen Popos und Bäuchen und Mutterherzen alles Gute!!
Achja: bei uns hat es sich gaaaaanz langsam gegeben, heute hat er keine Probleme mehr damit und stillt auch immer noch gern

ihr schafft das!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk