Neunter Geburtstag
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Neunter Geburtstag
Alle Jahre wieder...bald ist unsere Bean schon 9! Was haben eure Mädels denn zum neunten Geburtstag bekommen?
Ideen bzw. einige Dinge habe ich schon. Sie wünscht sich auch einen Experimentierkasten - allerdings finde ich die irgendwie ganz schön teuer und weiß nicht, ob das dann so eine Sache ist, die nur einmalig genutzt wird? *grübel*
Ideen bzw. einige Dinge habe ich schon. Sie wünscht sich auch einen Experimentierkasten - allerdings finde ich die irgendwie ganz schön teuer und weiß nicht, ob das dann so eine Sache ist, die nur einmalig genutzt wird? *grübel*
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Neunter Geburtstag
Meine Große hat einen iPod bekommen. Sehnlich gewünscht. Endlich Musik mit Kopfhörern hören, und ein Teil haben das wenigstens aussieht wie ein Handy. [emoji23].
Sie benutzt öfters, hat zwei Mathe Apps auf dem Gerät, und eine App fürs Radio. Dass der iPod zusätzlich noch fotografieren und Filme drehen kann findet sie toll und nutzt das auch.
Da das Teil ganz schön teuer war gab es sonst wenig Geschenke. Ein oder zwei Bücher, ein neuer Fahrradhelm und Glitzerstifte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie benutzt öfters, hat zwei Mathe Apps auf dem Gerät, und eine App fürs Radio. Dass der iPod zusätzlich noch fotografieren und Filme drehen kann findet sie toll und nutzt das auch.
Da das Teil ganz schön teuer war gab es sonst wenig Geschenke. Ein oder zwei Bücher, ein neuer Fahrradhelm und Glitzerstifte.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Fröschlein
Meine große wird Samstag auch neun, und sie wünscht sich eine Umgestaltung ihres Zimmers. Die bekommt sie auch, dazu. Ich ein bisschen Demo-Schnickschnack, und ne cd. Von ihren Freunden wünscht sie sich Gutscheine für den Spielzeughersteller hier im Ort, da mag sie sich dann gern noch was von Lego aussuchen.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Der 9. ist hier auch grade erst vorbei.
Hier gab es:
Barbie und Ever After High Puppen
Top Model Bettwäsche
Top Model Malbuch
Ohrstecker
Das Buch zum neuen Bibi & Tina Film, das sollte sie zuerst lesen, bevor wir ins Kino gehen.
Selbstgenähter Glubschi-Drachen
T-Shirt mit Wendepailletten
Eine Cd
DVD
Wahrscheinlich habe ich irgendwas vergessen.
Hier gab es:
Barbie und Ever After High Puppen
Top Model Bettwäsche
Top Model Malbuch
Ohrstecker
Das Buch zum neuen Bibi & Tina Film, das sollte sie zuerst lesen, bevor wir ins Kino gehen.
Selbstgenähter Glubschi-Drachen
T-Shirt mit Wendepailletten
Eine Cd
DVD
Wahrscheinlich habe ich irgendwas vergessen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
mamoto
- Profi-SuTler
Darf ich mitschreiben, auch wenn das Geburtstagskind morgen ein Junge ist?
Hier war der größte Wunsch magnetische intelligente knete (in Gold
). Und da wir letztes Jahr schon an seinem Geburtstag bei den ehrlich brothers waren und er die Show so toll fand und seitdem ganz viel zaubert (zauberkastenv hatte er schon) gehen wir am Donnerstag wieder in die neue Show. Deswegen gibt's dann außer nem Geburtstagsshirt auch nix mehr an Geschenken, da die Karten so teuer sind (wir sitzen aber auch dieses Mal ganz vorne) wahrscheinlich lasse ich mich aber dieses mal dazu hinreißen, ihm noch die zauberschulen DVD zu kaufen.
Was ist das denn für ein Experimentierkasten? Wir züchten bislang ja nur Kristalle und das ist immer noch faszinierend.
Hier war der größte Wunsch magnetische intelligente knete (in Gold
Was ist das denn für ein Experimentierkasten? Wir züchten bislang ja nur Kristalle und das ist immer noch faszinierend.
- Thistle
Danke euch für eure Antworten 
Einen iPod hat meine Tochter im letzten Jahr bekommen. Jetzt ist tatsächlich ein Handy dran, weil sie gern auch allein von/zur Schule laufen will und ich nicht möchte, dass sie da ohne unterwegs ist. Mal schauen, wie das wird...
Wir haben sonst noch eine Bastelbox zusammengestellt, Bücher, zwei BluRays, eine Kette. Etwas für ihre Puppe bekommt sie auch noch. Ich suche auch noch nach einer kleinen Handtasche für sie, was gar nicht so einfach ist. Sie mag die sehr kindlichen Designs nicht mehr, aber so ganz 'erwachsen' ist auch doof.
Von ihrem Opa bekommt sie noch ein heiß gewünschtes Lego Friends Set
Die Ehrlich Brothers sagen mir gar nix. Ich geh' mal nachschauen
Ich gehe davon aus, dass sie gern einen Chemiekasten haben mag ('to mix potions!'). Ich weiß nur nicht, wie sinnvoll das ist.
Einen iPod hat meine Tochter im letzten Jahr bekommen. Jetzt ist tatsächlich ein Handy dran, weil sie gern auch allein von/zur Schule laufen will und ich nicht möchte, dass sie da ohne unterwegs ist. Mal schauen, wie das wird...
Wir haben sonst noch eine Bastelbox zusammengestellt, Bücher, zwei BluRays, eine Kette. Etwas für ihre Puppe bekommt sie auch noch. Ich suche auch noch nach einer kleinen Handtasche für sie, was gar nicht so einfach ist. Sie mag die sehr kindlichen Designs nicht mehr, aber so ganz 'erwachsen' ist auch doof.
Von ihrem Opa bekommt sie noch ein heiß gewünschtes Lego Friends Set
Die Ehrlich Brothers sagen mir gar nix. Ich geh' mal nachschauen
Ich gehe davon aus, dass sie gern einen Chemiekasten haben mag ('to mix potions!'). Ich weiß nur nicht, wie sinnvoll das ist.
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Thistle, wie findet ihr die desigual- Handtaschen?
Ich les mal mit, der Große wird im September 9.
Das ist so grooooß [emoji30]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich les mal mit, der Große wird im September 9.
Das ist so grooooß [emoji30]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- lucca77
- Profi-SuTler
Hier steht auch demnächst der 9. Geburtstag an. Tochterkind wünscht sich Lego, allerdings hat sie davon schon soooo viel und bespielt es nach dem Zusammenbau auch nicht wirklich intensiv. Deshalb bin ich da etwas unsicher, ob wir ihr tatsächlich noch mehr schenken sollten. Auf jeden Fall wird es einen Rad-Dress geben, sie radelt unheimlich viel und gern - ein neues Fahrrad wurde von Oma und Opa in Aussicht gestellt. Einen neuen Helm ebenso; allerdings braucht der Große auch einen neuen (idealerweise vor der Fahrradprüfung), vielleicht besorgen wir den auch einfach so. Dazu den üblichen "Kleinkram": ein neues Buch, eine CD, Haargummis, Malbuch etc.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich ihr anstelle großer Geschenke einen "Girls Day" schenke - einen Tag, den sie nur mit mir allein verbringen darf (ist ihr sehr wichtig) und an dem wir irgendwohin fahren, shoppen gehen, lecker Essen, danach ins Kino?
Der Große hat zum 9. Geburtstag Walkie-Talkies bekommen, die auch nach mehr als einem Jahr liebend gern genutzt werden (ein Kind vor dem Haus, eins dahinter; bei Ausflügen etc.). Dazu den Drei ???-Detektivkoffer.
Thistle, bei der Handtasche hätte ich jetzt auch Desigual vorgeschlagen. Die sind schön bunt, haben ganz verschiedene Größen und gefallen zumindest meiner Tochter sehr gut
Ich habe auch schon überlegt, ob ich ihr anstelle großer Geschenke einen "Girls Day" schenke - einen Tag, den sie nur mit mir allein verbringen darf (ist ihr sehr wichtig) und an dem wir irgendwohin fahren, shoppen gehen, lecker Essen, danach ins Kino?
Der Große hat zum 9. Geburtstag Walkie-Talkies bekommen, die auch nach mehr als einem Jahr liebend gern genutzt werden (ein Kind vor dem Haus, eins dahinter; bei Ausflügen etc.). Dazu den Drei ???-Detektivkoffer.
Thistle, bei der Handtasche hätte ich jetzt auch Desigual vorgeschlagen. Die sind schön bunt, haben ganz verschiedene Größen und gefallen zumindest meiner Tochter sehr gut
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Hihi, witzig ich hatte auch sofort ne desigual Handtasche als Idee im Kopf!
Meine Nichte ist zehn und wünscht sich zu Ostern einen mp3 player, steht total auf topmodel, glubschi Stofftiere und natürlich bibi&tina. Zu Ostern bekommt sie von uns einen Freizeitpark Ausflug.
Meine Nichte ist zehn und wünscht sich zu Ostern einen mp3 player, steht total auf topmodel, glubschi Stofftiere und natürlich bibi&tina. Zu Ostern bekommt sie von uns einen Freizeitpark Ausflug.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Bibi & Tina Kino Gutschein, Acrylfarben mit Leinwand, Der zauberhafte Wunschbuchladen (ist laut meiner Tochter ein total tolles Buch), Hörspiel von "Die 3 !!!" und eine Eintrittskarte für Appassionata, Ohrringe und einen Gutschein zum shoppen in der Stadt
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen