Basic Shirt Schnittmuster für Mama, zeigt mal her
- Metalfairy
- schreibt ganz schön oft
Re: Basic Shirt Schnittmuster für Mama, zeigt mal her
@sunswirl hast du die Ärmel selbst hinzugefügt oder gibt es eine Erweiterung für den Schnitt?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Da gibt es eine erweiterung zu bzw hab ich es gleich im bundle gekauft (top/kleid + ärmelerweiterung) dann war es günstiger.
- Metalfairy
- schreibt ganz schön oft
Ah danke. Das mit der Erweiterung habe ich gar nicht mitbekommen. Den Schnitt habe ich schon
dann brauch ich ja nur noch die Erweiterung. Danke
-
Nadika
- gehört zum Inventar
Ich mag Kimono Tee gerne. Einen ähnlichen Schnitt gab es ja mal in der ottobre. Ich mag keine Tops und bei diesem Schnitt sind die Arme
/Achseln doch etwas bedeckt
/Achseln doch etwas bedeckt
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
für frauen mit viel oberweite UND viel hüfte ist noch das shirt no. 1 von leni pepunkt zu empfehlen.
(und selbst da muss ich im hüftbereich noch 2 größen mehr zuschneiden.... -.-)
(und selbst da muss ich im hüftbereich noch 2 größen mehr zuschneiden.... -.-)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Serafin
- Miss SuTiversum
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Arthur, das Windelbaby war so nicht geplant.Serafin hat geschrieben:wenn nur ersteres, sollte man doch unten einfach weniger nehmen können, oder?
kleiner Maulwurf 12/15
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
klar, weniger geht ja immerSerafin hat geschrieben:wenn nur ersteres, sollte man doch unten einfach weniger nehmen können, oder?
im zweifelsfall begradigen oder mit einem gut sitzenden shirt abgleichen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Und wo kommt jetzt der Arthur her?Serafin hat geschrieben:Arthur, das Windelbaby war so nicht geplant.Serafin hat geschrieben:wenn nur ersteres, sollte man doch unten einfach weniger nehmen können, oder?
kleiner Maulwurf 12/15
-
mamoto
- Profi-SuTler
hihi serafin
hast du auch so ne lustige Autokorrektur!
ich nähe mittlerweile am liebsten den issy pulli/kleid/bolero von feefee für mich. allerdings arg abgewandelt, nämlich als pulli und kleid in einer (nicht im ebook stehenden) stillvariante und meiner stilloberweite auch stark angepasst. Bislang habe ich weils ja kalt war, nur mit langarm genäht, aber das werde ich bald (hoffe ich zumindest;-)) ändern und aus jersey und kurzarm issy shirts (wie auch als kleid dann ohne Kapuze) nähen.
Bei normalen shirts habe ich früher immer eins aus ner ottobre genäht, da muss ich mal schauen aus welcher. passt aber zur zeit nicht, Brust viel zu groß und zum abwandeln bin ich da zu faul da es sich eh nicht wirklich als stillshirt eignet.
ich nähe mittlerweile am liebsten den issy pulli/kleid/bolero von feefee für mich. allerdings arg abgewandelt, nämlich als pulli und kleid in einer (nicht im ebook stehenden) stillvariante und meiner stilloberweite auch stark angepasst. Bislang habe ich weils ja kalt war, nur mit langarm genäht, aber das werde ich bald (hoffe ich zumindest;-)) ändern und aus jersey und kurzarm issy shirts (wie auch als kleid dann ohne Kapuze) nähen.
Bei normalen shirts habe ich früher immer eins aus ner ottobre genäht, da muss ich mal schauen aus welcher. passt aber zur zeit nicht, Brust viel zu groß und zum abwandeln bin ich da zu faul da es sich eh nicht wirklich als stillshirt eignet.