Strampelina Probenähen
-
Julibraut
- hat viel zu erzählen
Re: Strampelina Probenähen
Danke!
Julibraut mit Oktoberigel 2009, Augustlöwe 2013, Maikäfer 2015 und Auguststernchen 2012
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Oh was für süße Kinder! Und die Strampelinas sind auch toll! Ich weiß gar nicht, welche mir am Besten gefällt!
Hier meine Bilder. Diesmal habe ich aus ziemlich dünnem Jersey genäht, der etwas plusterig fällt, für meinen Geschmack. Oma war aber begeistert:
Bei uns ist Version 2 jetzt etwas reichlich am Po, aber mein Sohn ist auch erst ganz am Anfang der Größe. Die passt auf jeden Fall noch lange!
Lg Mari
Hier meine Bilder. Diesmal habe ich aus ziemlich dünnem Jersey genäht, der etwas plusterig fällt, für meinen Geschmack. Oma war aber begeistert:
Bei uns ist Version 2 jetzt etwas reichlich am Po, aber mein Sohn ist auch erst ganz am Anfang der Größe. Die passt auf jeden Fall noch lange!
Lg Mari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Mari der ist echt schön geworden. Und ist auch absolut Jungs tauglich.
Die anderen gefallen mir auch sehr gut.
Mit dem Handy unterwegs
Die anderen gefallen mir auch sehr gut.
Mit dem Handy unterwegs
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Super! Ich glaube mit der Größe passt das schon. Mein Größenverständnis ist ja Körpergröße +/-3cm. Da muss ihm die 86 noch passen. Dünnerer Stoff fällt plusteriger, habe ich auch schon gemerkt.
-
koalina
- SuT-Legende
Ein Teil schöner als das andere. Wann kommt der Schnitt denn raus? Bin ungeduldig, da das Bauchbaby in knapp 3 Wochen schlüpfen wird...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
So, jetzt ist sie auch bestickt.
Ganz einfarbig ist auch eine gute Idee. Passt zu bunten Shirts.
Ganz einfarbig ist auch eine gute Idee. Passt zu bunten Shirts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Nein, wie süß!
Und ich denke auch, dass die Größe so passt. Meine Große (Größe 104-110) ist übrigens aus Piratenbegeisterung neulich in die Piratenstrampelina vom kleinen Bruder (Größe 92) gestiegen. Die Knöpfe haben wir tatsächlich noch zu bekommen! Aber am Po hat die Hose dann ganz schön gekniffen
Bin auf die Webware Version schon gespannt!
LG Mari
Und ich denke auch, dass die Größe so passt. Meine Große (Größe 104-110) ist übrigens aus Piratenbegeisterung neulich in die Piratenstrampelina vom kleinen Bruder (Größe 92) gestiegen. Die Knöpfe haben wir tatsächlich noch zu bekommen! Aber am Po hat die Hose dann ganz schön gekniffen
Bin auf die Webware Version schon gespannt!
LG Mari
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich gucke hier auch gerne rein wegen der vielen schönen Versionen. Ich freue mich auch schon auf das Schnittmuster!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Meine Webware-Version ist fertig. Die Kleine trägt ihn auch schon und er steht ihr super, aber heute war leider kein Foto-Tag (ablegen verboten). Ich hoffe er bleibt bis morgen vorzeigbar.

MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Larala
- Profi-SuTler