- Ich habe beim Umzug hierher zwei unterschiedlich breite Billy Regale mit extra tiefen Böden gekauft. Ordner gehen da problemlos rein und die Böden sind auch sehr stabil.
- Für Bastelpapier hab ich mal eine große "Really useful box" bestellt. Die ist gut, weil auch das Bastelpapier reinpasst, was breiter ist als A4 (heißt das B4?).
- Ich steh' auf "Simplify your life".
- Ich hab die Unterlagen von meiner Schulzeit alle weggeschmissen bis auf einige Hefte aus der 1. Klasse. Und Zeugnisse natürlich auch nicht.
Uni-Kram hab ich komplett entsorgt. Das interessiert nie im Leben noch mal jemanden. Da hab ich auch keinerlei emotionale Bindung dran. Hab auch ehrlich gesagt sehr wenig Aufzeichnungen. Fand ich schon damals überflüssig. Stand sowieso immer alles im Buch bzw. man muss praktische Fähigkeiten haben, die's nicht auf Papier gibt.
- Fachbücher hebe ich auf. Zum Teil nutze ich sie noch zum nachschlagen. Auch wenn täglich neues Wissen dazu kommt, ändert sich an den Grundlagen kaum etwas.
Falls meine Kinder sich irgendwann mal für Medizin interessieren, können sie drin stöbern. Das hätte ich als Kind und Teenie gern gekonnt, aber hier gab's sowas nicht (alle haben so seltsame andere Berufe mit Technik, Naturwissenschaften usw.
Ich lese mit, schreibe aber vielleicht erst mal keine Neuigkeiten von uns.
Viel Spaß!