Welche Badepuppe?
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Welche Badepuppe?
Hast Du den Schnitt in Originalgröße ausgedruckt? Der soll doch für 30cm sein und die Muffin ist, glaube ich etwas größer. Hier passen Hose und Shirt aus Sweat gut. Die Ärmel könnten 0,5cm kürzer sein, aber sonst sitzt es gut.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ja Original. Offiziell trägt die aquini Kleidung für Puppen zwischen 30-33 cm. Die muffin ist 33 cm. Sie ist aber viel fülliger weil sie eben einen weichkörper hat. Ich habe sie für meine kleinste mit dem selben schnitt benäht. Heute werde ich es noch mal -15% ausdrucken und neu nähen.schocki hat geschrieben:Hast Du den Schnitt in Originalgröße ausgedruckt? Der soll doch für 30cm sein und die Muffin ist, glaube ich etwas größer. Hier passen Hose und Shirt aus Sweat gut. Die Ärmel könnten 0,5cm kürzer sein, aber sonst sitzt es gut.
Schade ist nur ich hab ein altes Shirt der Mädchen vernäht. Als Puppenhose eine schöne Erinnerung. Wobei sie passt ja der muffin.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
Habe es kontrolliert. Es war richtig ausgedruckt. Die Hose sitzt aber der etwas größeren und breiteren muffin auch recht großzügig. Es wundert mich, dass die Hose eurer Aquini passt.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Falls noch jemand hier liest...
Ich wollte nur nachtragen das die Götz Aquini einer voller Erfolg ist. Meine Tochter liebt sie über alles und es Ihre Lieblingspuppe. Ich überlege jetzt sogar noch einen zweite (den Jungen) für meine kleine Tochter zu kaufen weil beide es lieben die Puppe mit in die Wanne zu nehmen und damit zu spielen.
[emoji2]
Ich wollte nur nachtragen das die Götz Aquini einer voller Erfolg ist. Meine Tochter liebt sie über alles und es Ihre Lieblingspuppe. Ich überlege jetzt sogar noch einen zweite (den Jungen) für meine kleine Tochter zu kaufen weil beide es lieben die Puppe mit in die Wanne zu nehmen und damit zu spielen.
[emoji2]