Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Das Natibaby hab ich auch schon ewig auf meiner Merkliste
(kauf mir aber erstmal kein Tuch mehr - bin zufrieden) das sieht Mega kuschlig aus auf den Bildern aus, ich hab ein neues Natibaby, dass ist echt super stabil, fest und dick.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Marphie
- gehört zum Inventar
Oh ja Indio petrol Hanf ist toll, ich hatte es einlagig, ER bei der mittleren, durch das Hanf neu etwas steif, muss eingetragen sein, Hanf wird aber super weich [emoji6], ich fand es bequem.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
Samsoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmmm, das macht es jetzt auch nicht unbedingt leichter alles
Oder doch?
Gegen das Indio Petrol spricht von mir halt ein bisschen die Farbe... Petrol überzeugt mich eigentlich nicht so 100%.
Das in der KK hab ich übrigens gesehen, aber ne 6 ist mir wohl zu lang. Ich hab noch nie erfolgreich DH gebunden, aber ner Freundin reicht dafür ne 5 und sie hat ne ähnliche Statur wie ich. WKT bind ich locker mit ner 5, ER geht gut mit ner 3, wenns ein dünnes Tuch ist geht das sogar über Winterjacke von mir. Also ist mir ne 6 eigentlich für alles zu lang, glaub ich...
Ja, das Nati sieht soooo kuschlig aus auf den Bildern, mich wundert ein bisschen, dass es schon relativ lange drin ist? Kenn mich da bei den Preisen nicht so aus, aber es kommt mir jetzt eigentlich nicht so teuer vor? Bei dem überleg ich wiederum, ob es für mehrlagige Bindeweisen evtl zu dick ist? Wär auch ne 5 und ist mir damit fürn Rucksack eigentlich zu lang... Außer ich knote hinten, oder teste irgendwelche besonderen Abschlüsse... Trotzdem reizt es mich!
Aber wenn wir schon dabei sind, zwei Slings hätt ich auch unter Beobachtung
Yaro la Fleur light blue-blue. Mit 40 % Leinen sollte der eigentlich gut zu uns passen (dagegen spricht, das ich schon einen blauen Sling habe - ist auch mein einziger bisher)
Girasol Firework. Hatte noch nie ein Girasol in der Hand, aber die sind eher nicht als so brockentauglich bekannt oder? Und da ist mir vielleicht die Farbe doch auch ein bisschen zu krass...
Ich werd wohl einfach über alles noch ein paar Nächte schlafen müssen
Gegen das Indio Petrol spricht von mir halt ein bisschen die Farbe... Petrol überzeugt mich eigentlich nicht so 100%.
Das in der KK hab ich übrigens gesehen, aber ne 6 ist mir wohl zu lang. Ich hab noch nie erfolgreich DH gebunden, aber ner Freundin reicht dafür ne 5 und sie hat ne ähnliche Statur wie ich. WKT bind ich locker mit ner 5, ER geht gut mit ner 3, wenns ein dünnes Tuch ist geht das sogar über Winterjacke von mir. Also ist mir ne 6 eigentlich für alles zu lang, glaub ich...
Ja, das Nati sieht soooo kuschlig aus auf den Bildern, mich wundert ein bisschen, dass es schon relativ lange drin ist? Kenn mich da bei den Preisen nicht so aus, aber es kommt mir jetzt eigentlich nicht so teuer vor? Bei dem überleg ich wiederum, ob es für mehrlagige Bindeweisen evtl zu dick ist? Wär auch ne 5 und ist mir damit fürn Rucksack eigentlich zu lang... Außer ich knote hinten, oder teste irgendwelche besonderen Abschlüsse... Trotzdem reizt es mich!
Aber wenn wir schon dabei sind, zwei Slings hätt ich auch unter Beobachtung
Yaro la Fleur light blue-blue. Mit 40 % Leinen sollte der eigentlich gut zu uns passen (dagegen spricht, das ich schon einen blauen Sling habe - ist auch mein einziger bisher)
Girasol Firework. Hatte noch nie ein Girasol in der Hand, aber die sind eher nicht als so brockentauglich bekannt oder? Und da ist mir vielleicht die Farbe doch auch ein bisschen zu krass...
Ich werd wohl einfach über alles noch ein paar Nächte schlafen müssen
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
-
koalina
- SuT-Legende
Natis verkaufen sich einfach schlecht momentan... das hat nichts zu sagen. Sie scheinen nur grad irgendwie nicht "in" zu sein.
Eingetragen sind sie wirklich weich und brockentauglich.
Eingetragen sind sie wirklich weich und brockentauglich.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Girasol firework ist einfach nur toll.Ich hatte einen sling mit rotem schuss hier und musste ihn leider schnell wieder abgeben,da er mir zu dünn war.Kind war da aber schon 1jahr alt.
Von natibaby hatte ich mal einen sling mit hanf,auf jeden fall brockentauglich.Mein sohn war damals aber noch klein,als wir ihn genutzt haben.Ich mochte ihn sehr gerne,lieber als nati mit leinen.Leider hat mir mit größerem kind dann nichts mehr so recht gefallen von nati,daher hab ich es mit schwerem Kind nicht testen können.
Von natibaby hatte ich mal einen sling mit hanf,auf jeden fall brockentauglich.Mein sohn war damals aber noch klein,als wir ihn genutzt haben.Ich mochte ihn sehr gerne,lieber als nati mit leinen.Leider hat mir mit größerem kind dann nichts mehr so recht gefallen von nati,daher hab ich es mit schwerem Kind nicht testen können.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Mausebär
- gehört zum Inventar
Ich brauche mal eure Hilfe.
Didymos Ludwig oder ein gebrauchtes günstiges Prima im rot welches ich färben muss?
Didymos Ludwig oder ein gebrauchtes günstiges Prima im rot welches ich färben muss?
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
- Frieda78
- Forumsleitung
Ludwig!!!!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
unterschreib!!!!Frieda78 hat geschrieben:Ludwig!!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Marphie
- gehört zum Inventar
Re: RE: Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Puh zu dünn, Glück gehabt....2girls5boys hat geschrieben:unterschreib!!!!Frieda78 hat geschrieben:Ludwig!!!!
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: RE: Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Wäre ein hübscher Schal...Marphie hat geschrieben:Puh zu dünn, Glück gehabt....2girls5boys hat geschrieben:unterschreib!!!!Frieda78 hat geschrieben:Ludwig!!!!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18