Nähen mit Jersey - Babyleicht
-
Lösche Benutzer 16968
Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht
Oh je, gibt es den Dino Stoff etwa noch? Der ist ja total cool und die Große fährt gerade voll auf das Saurier ab.
-
Lösche Benutzer 20900
Ich hab ihn vor 2 wochen ca gekauft
bei tommy&lilly.
-
koalina
- SuT-Legende
sehr schön ches! Nimmst du Jersey oder Bündchen zum Einfassen? Letztens habe ich das erste mal Jersey genommen bin aber skeptisch, ob die Druckies halten.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Wahh voll schön ches!!und süß wie deine kleine da sitzt *.*
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Oh sind die niedlich, ich liebe diesen Schnitt, nur ist er mir oft zu aufwendig leider, manno.
-
ulrike81
- hat viel zu erzählen
Ganz tolle Tunikas sind das! Habe bis jetzt nur das Shirt genäht, weil mir die Tunika auch zu aufwändig ist.
Bei uns halten die Druckies in Jersey Einfassung gut.
Bei uns halten die Druckies in Jersey Einfassung gut.
- Alisea
Die Elefantentunika gefällt mir total.
Memo an mich, ich muss unbedingt bald die nächste Größe abpausen.
Memo an mich, ich muss unbedingt bald die nächste Größe abpausen.
A. 5/15 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
-
Lösche Benutzer 7240
Die Tuniken sind echt niedlich! Der Stoff mit den Dinos auch ... hm. Zu niedlich für siebenjährige Jungs, die Dinos und Gold toll finden?
Ich hab das Buch grad aus der Bibliothek da, merke aber, dass ich nicht sooo viel Lust auf Einfassungen und Druckknöpfe habe. Die Hose nähe ich die Tage aber!
Ich hab das Buch grad aus der Bibliothek da, merke aber, dass ich nicht sooo viel Lust auf Einfassungen und Druckknöpfe habe. Die Hose nähe ich die Tage aber!
- cheshirefitz
Ich kann es mir schon für 7 jährige Burschen vorstellen. Vielleicht raglan mit schwarzen Ärmeln dazu?
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ich nähe (bisher, also ohne cover und bandeinfasser, der die tage erst hier eintrudeln sollte...) grundsätzlich ohne einfassungen, sondern nähe schmale bündchen (4cm breit zugeschnitten) an. das bekomm ich ordenlicher hincarolina hat geschrieben: Ich hab das Buch grad aus der Bibliothek da, merke aber, dass ich nicht sooo viel Lust auf Einfassungen und Druckknöpfe habe.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D