Schätterles Genähtes
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Schätterles Genähtes
Den Stoff finde ich für Strampelsäcke perfekt.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Schätterle
- gehört zum Inventar
Ja, ich auch. Ich finde die Motive zuckersüß, mag sie persönlich aber an Kleidung überhaupt nicht. Ist mir viel zu viel dafür drauf los, aber bei den Strampelsäcken können sie einfach nur wirken.
Hach, schön...
Hach, schön...
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Re: RE: Re: Schätterles Genähtes
Super schön! Deswegen nähe ich am liebsten Kissen oder Decken daraus!Schätterle hat geschrieben:Ja, ich auch. Ich finde die Motive zuckersüß, mag sie persönlich aber an Kleidung überhaupt nicht. Ist mir viel zu viel dafür drauf los, aber bei den Strampelsäcken können sie einfach nur wirken.
Hach, schön...
mobil unterwegs
-
Schätterle
- gehört zum Inventar
An Kissen hatte ich auch gedacht, nur wie? Näher du diese wie Webware-Kissen? Mit Reißverschluss oder Hotelverschluss?
- kroschka
- Dipl.-SuT
Die Strampelsäcke sind ja sowas von toll! Dafür sind die Panels wirklich super.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
Schätterle
- gehört zum Inventar
Töchterlein ist über Nacht gewachsen und wir haben plötzlich Hochwasser-Hosen.
Für den Anfang habe ich zwei Karl Knopf genäht, bei den Hosen nähe ich immer eine Nummer kleiner und verlängere dann auf die richtige Länge.
Für den Anfang habe ich zwei Karl Knopf genäht, bei den Hosen nähe ich immer eine Nummer kleiner und verlängere dann auf die richtige Länge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kroschka
- Dipl.-SuT
Oh, ich finde die obere Hose total hübsch!
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
Schätterle
- gehört zum Inventar
Danke, der Stoff ist richtig cool. Je nachdem wie das Licht fällt, geht er mehr ins Bläuliche oder ins Lilafarbene. Ist ein Hanfstoff, Haptik echt klasse, aber blöd zum Vernähen, bewegt sich echt in jede Richtung, ist aber auf der anderen Seite so störrisch, dass die Overlock gestreikt hat und ich alles nur mit der Nähmaschine genäht habe.
-
Schätterle
- gehört zum Inventar
Heute gibt es keine so schönen Fotos, irgendwie spinnt die Kamera.
Ich betreibe ja Stoffabbau und vernähe nun gerade die restlichen Musterstoffe für die Jungs. Die Zeiten der Muster sind nämlich hier so langsam, aber sicher vorbei. Und dann 3 Leggings für die Kleine, die Graue ist schon 3/4-Länge, dafür hat der Stoff grad noch so gereicht. Der Schnitt für die langen Leggins ist super, endlich ein Schnitt, der bei ihr auch wie eine Leggins sitzt. Hier ein Tragebild, bitte Klamottenkombination ignorieren. Derzeit zieht man sich alleine an.
Ich betreibe ja Stoffabbau und vernähe nun gerade die restlichen Musterstoffe für die Jungs. Die Zeiten der Muster sind nämlich hier so langsam, aber sicher vorbei. Und dann 3 Leggings für die Kleine, die Graue ist schon 3/4-Länge, dafür hat der Stoff grad noch so gereicht. Der Schnitt für die langen Leggins ist super, endlich ein Schnitt, der bei ihr auch wie eine Leggins sitzt. Hier ein Tragebild, bitte Klamottenkombination ignorieren. Derzeit zieht man sich alleine an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
lialuna
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Fuchsleggings finde ich besonders cool. Ist das appliziert oder geplottet?
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3