Danke Monelein,
ich komm auch mal mehr, mal weniger dazu. Im Moment baue ich Arbeitsstunden im Büro auf, trotzdem hab ich mir die Zeit genommen...ist ja auch irgendwie wie Therapie bei all dem Stress
Hier gabs nochmal Mützen, 2 für die 2 kleinen zum wechseln, die 3. ist aus den selben Stoffen wie die von Nr. 3...diesesmal für Ihre beste Freundin
DSC06597.JPG
...dann gabs noch 2 Radlerhosen für den Sport
DSC06600.JPG
DSC06599.JPG
....und 2 x Vanja
1x mit Kragen
DSC06601.JPG
1x mit Kaputze
DSC06604.JPG
beide in Gr. 128 am Kind
DSC06605.JPG
...da ich heute frei habe setze ich mich an (m) ein Herzensprojekt.
Ich nähe mir ein Petticoatkleid - ich versuchs zumindest....der Plan ist es es an einem (Vor-Hochzeits-)Fotoshooting zu tragen, an der Hochzeit dann zum Wechsel nach dem Brautkleid (wir heiraten im freien - mit 10-12 Hunden, da mag ich nicht den ganzen Tag das Brautkleid tragen).
Heut ist also Oberteil-Probenähen und anpassen dran.
Sonst steht auf meiner Liste für die nächsten Tage/Wochen:
* 2x Leggins mit passender Traumtunika in Gr. 128 (Leggins sind schon fast fertig)
* Kurzpulli für Nr. 3
* Pulli für mich - aus dem Fuchsstoff
* Boxer für meinen Mann
* Kleider für die Mädels zur Hochzeit (mag jmd. nen schönen Schnitt empfehlen? Ich liebäugle grad mit Leni von Pattydoo da es ja dann auch so ein weit schwingender Rock ist wie bei meinem Petticoatkleid)....
Wenn ich das durch habe fange ich mit Röckchen und Tshirts für den Sommer an....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.